Die besten Horrorfilme - Drogendealer

  1. Twin Peaks: Der Film
    7.1
    7.5
    440
    119
    Mysterythriller von David Lynch mit Sheryl Lee und Ray Wise.

    David Lynch erzählt in Twin Peaks – Der Film die Vorgeschichte zur kultigen Fernsehserie und schildert den Mord an Teresa Banks und die letzten sieben Tage im Leben der Laura Palmer.

  2. DK (2005) | Actionfilm, Komödie
    7.3
    7.2
    270
    47
    Actionfilm von Nicolas Winding Refn mit Zlatko Buric und Marinela Dekic.

    Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, dass seine einzige Chance darin besteht, mit dem Nachwuchs ins Geschäft zu kommen. Deren Geschäftsgebaren sind jedoch selbst für den hargesottenen Milo gewöhnungsbedürftig. Es kommt zum Konflikt, der sich mit gnadenloser Brutalität entlädt.

  3. 5.9
    6.9
    187
    65
    Horrorfilm von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Jamie Dornan und Anthony Mackie.

    In dem Science-Fiction-Thriller Synchronic des Regie-Duos Aaron Moorhead und Justin Benson (The Endless) wird das Leben von zwei Rettungssanitätern auf den Kopf gestellt, als eine Unfallserie New Orleans erschüttert. Denn Todesfälle stehen in Verbindung zu einer neuen Designer-Droge, die die Realität verzerren kann.

  4. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    3.8
    10
    14
    Thriller von Ernest R. Dickerson mit Ricky Harris und Clifton Powell.

    Rapper Snoop Dogg spielt in dem Horrorthriller einen Dealer, der nach seinem Tod erst für den wahren Horrortrip im Ghetto sorgt.

  5. ?
    Science Fiction-Film von J.R. Bookwalter mit James L. Edwards und Ariauna Albright.

    Eine Gruppe naiver Teens, die ein Wildnis-Abenteuer sucht, kreuzt den Weg einer mörderischen, schwer bewaffneten Drogenhändler-Bande - die zufällig von einer mysteriösen außerirdischen Lebensform, die mit einem Meteoriten auf die Erde gekracht ist, kontaminiert wurden..

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    6
    16
    2
    Horrorfilm von Brad F. Grinter und Steve Hawkes mit Steve Hawkes und Dana Cullivan.

    Ein Biker trifft auf ein Mädchen, das einen Reifenschaden hat. Er bietet ihr an, sie nach Hause zu bringen. Dort landet er auf einer Drogenparty, die auf auf der Truthahnfarm des Vaters, einem verrückten Wissenschaftler, stattfindet. Der durchgeknallte Daddy gibt dem Rocker ein Stück experimentell behandeltes Truthahnfleisch, das ihn in ein Monster verwandelt, das nach Drogenkonsumierern giert.

  8. ?
    30
    Horrorkomödie von Austin Vesely mit Chance The Rapper und Zazie Beetz.

    Als in Slice ein Pizzalieferant während der Arbeit ermordet wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Hat der Pizzabote etwas beobachtet, was nicht für seine Augen bestimmt war und musste deshalb sein Leben lassen? Die Stadt hingegen versucht natürliche und übernatürliche Erklärungen für die Tat zu finden. Stecken Drogendealer dahinter? Oder war der Mörder doch ein Geist oder gar ein Werwolf?

  9. 5.3
    8
    4
    Horrorkomödie von John Elias Michalakis mit Michael Rubin und Steve McCoy.

    Ein paar New-Yorker High-School-Boys legen sich mit dem ausgekochten Dealer Mussolini an, der bei der Prügelei unglücklicherweise umkommt. Die Jungs werfen die Leiche kurzerhand in den Hudson-River. Mussolinis lebloser Körper landet ausgerechnet neben dem Leck eines Atomkraftwerkes. Sehr ungeschickt von den Jungs! Grün und verstrahlt erwacht Mussolini zu neuem Leben und sinnt auf Rache!

  10. 5.3
    7
    1
    Horrorfilm von Bhandit Thongdee mit Intira Jaroenpura und Prangthong Changdham.

    Barkeeperin Porawee muss im Auftrag ihres Freundes mit illegalen Substanzen dealen. Als sie eines Tages zu wenig Geld nach Hause bringt, wird sie von ihrem Freund zusammengeschlagen und in einen See geworfen. Porawee wird aber wie von Geisterhand vor dem Ertrinken gerettet. Sie erwacht in einem Krankenhaus und wird von ihrer Schwangerschaft unterrichtet. Kurz darauf hat sie unheimliche Visionen…

  11. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    2
    1.3
    11
    26
    Actionfilm von Michael Roesch und Peter Scheerer mit Rick Yune und Rachel Specter.

    Edward Carnby wird bei einem Unfall schwer verletzt und gleitet in ein Paralleluniversum. Es stellt sich heraus, dass er den entscheidenden Schlüssel im Kampf zwischen der bösen Hexe und den Hexenjägern in den Händen hält. Stellt er sich auf die Seite der hexenartigen Dame, erwartet ihn ewiges Leben, während die Jäger einen wichtigen Trumpf bereithalten, der ihm helfen könnte.