Die besten Horrorfilme und Thriller aus Thailand

  1. Shutter - Sie sind unter uns
    6.5
    6.1
    135
    42
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun und Parkpoom Wongpoom mit Ananda Everingham und Natthaweeranuch Thongmee.

    Im thailändischen Horrorthriller Shutter - Sie sind unter uns wird ein junger Fotograf von einem Geist aus seiner Vergangenheit verfolgt.

  2. 6.6
    6.4
    135
    28
    Horrorfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Angelica Lee und Siu-Ming Lau.

    Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre brillanten Romane. Als sie beschließt eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, will ihr einfach kein passender Stoff dazu einfallen. Frustriert verwirft sie das Projekt und löscht die entsprechenden Daten von ihrem Computer. Bald darauf beschleichen sie immer wieder merkwürdige Illusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können.

  3. TH (2007) | Thriller, Horrorfilm
    2.7
    1.4
    9
    14
    Thriller von Robert Young mit F. Murray Abraham und Matt Ryan.

    In dem Horrorfilm Blood Monkey massakrieren Riesenaffen ein Team von Forschern im tiefen Dschungel. 

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2026) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    Horrorfilm von Alexander Kiesl und Steffen Hacker mit William Moseley und Michele Morrone.

    Basierend auf dem gleichnamigen Video Game Franchise folgt Home Sweet Home Rebirth dem Polizisten Jake (William Moseley) der während einer Schießerei in einer alternativen Welt landet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei der Jake seine Frau beschützen und einen gefährlichen Okkultisten aufhalten muss, der die Tore zur Hölle öffnen will. (JoJ)

  6. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand. 

  7. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  8. TH (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    3
    Horrorfilm von Paween Purijitpanya mit Thanapob Leeratanakajorn und Paris Intarakomalyasut.

    In Ghost Lab entschließen sich zwei Ärzte und gute Freunde zu einem waghalsigen Experiment, das ihnen die Existenz eines Lebens nach dem Tod beweisen soll. Was sie zu sehen bekommen, stellt ihr Leben für immer auf den Kopf - und droht, ihre Freundschaft zu zerstören. (JFW)

  9. 4.2
    8
    2
    Mysterythriller von Oxide Pang Chun und Pisut Praesangeam mit Pimsiree Pimsee und Pramote Seangsorn.

    Die beiden asiatischen Regie-Shootingstars Danny und Oxide Pang beweisen nach "The Eye", dass sie wahre Meister des effektiven Horrors sind. Dieser Episodenfilm vereint drei Episoden voller Mystery und Nervenkitzel. Irgendwo in einem kleinen Pub in Bangkok: Drei Frauen erzählen sich Geschichten über ihre Begegnungen mit Geistern, eine Unheimlicher als die andere. Der Fluch der Trommel: Albträume und Visionen quälen die junge Antiquitätenhändlerin Jib, seit sie eine alte Trommel in ihren Bestand aufgenommen hat. Sie beginnt, auf eigene Faust die Geschichte der Trommel zu erkunden und stößt dabei auf ein grauenhaftes Geheimnis aus der Vergangenheit. Black Magic Woman: An ihrem 25 Geburtstag stellt Pan fest, das sie es langsam leid ist, alleine ohne Beziehung zu leben. Doch wie findet man den Mann fürs Leben, gerade in einer Metropole wie Bangkok? Pan will auf Nummer sicher gehen: Die geheimnisvolle Essenz "Black Magic Woman" soll sie für Männer garantiert unwiderstehlich machen. Doch von den ernsten Nebenwirkungen hat ihr niemand etwas gesagt. Die Rache: Der Polizist Nop glaubt nicht an den Selbstmord der attraktiven Gunja und stellt eigene Nachforschungen an. Während seiner Investigation wird er von einer geheimnisvollen Gestalt unterstützt, die ihn immer mehr auf die richtige Spur bringt. Nop muss erkennen, dass er im Begriff ist, einen Fall zu lösen, der schrecklicher ist als alles, was er sich je vorstellen konnte.

  10. TH (2002) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    7
    4
    Thriller von Peter Manus mit Julachak Jakrapong und Sririta Jensen.

    Nachdem an ihrer alten Schule ein brutaler und mysteriöser Mord verübt wurde, wechselt die hübsche Rainbow an die Highschool in Phuket. Dort findet sie auch gleich Anschluss und wird schnell in eine angesagte Clique aufgenommen. Ihre neuen Freunde sind ganz besessen davon, mehr über den grausamen Mord an ihrer alten Schule zu erfahren und so berichtet Rainbow ihnen, dass die Tote nicht lang vor ihrem Ableben ein Telefonat mit der Rufnummer 999-9999 getätigt hat. Angeblich soll jedem Anrufer dieser Nummer ein Wunschtraum erfüllt werden. Der große Nachteil ist allerdings, dass der Inhaber dieses Anschlusses für die Erfüllung des Wunsches auch etwas zurückfordert, was augenscheinlich den Tot von Rainbows ehemaliger Mitschülerin zur Folge hatte. Trotz ihrer Warnungen dauert es nicht lange bis die neuen Freunde dieser Versuchung nicht widerstehen können. Einer nach dem anderen wählt die geheimnisvolle Nummer und ihre Träume beginnen sich nach diesem Anruf tatsächlich zu verwirklichen. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn nach und nach scheiden sie alle mehr oder weniger mysteriös aus dem Leben. Zusammen mit Sun, der ihr sehr zugetan ist, setzt Rainbow nun alles daran, den Todesfällen auf den Grund zu gehen und das Rätsel um die mysteriöse Telefonnummer zu lösen.

  11. TH (2004) | Drama, Thriller
    5.1
    11
    4
    Drama von Buranee Rachjaibun und Nida Suthat Na Ayutthaya mit Long Duan und Premsinee Ratanasopha.

    Thailand Mitte der 50er-Jahre: Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an zu Morden. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Exekution erinnert er sich: 1946 kam er als Flüchtling nach Bangkok. Die Behörden gaben ihm einen Pass auf den Namen Zee-Oui, rasierten ihm die Haare ab und sperrten ihn ein. Wieder in Freiheit übermannten ihn seine Erinnerungen an die Grausamkeiten im Zweiten Weltkrieg, was ihn schwer krank werden lässt... und plötzlich ist da dieser Drang zu töten.

  12. ?
    19
    Horrorfilm von Parkpoom Wongpoom und Banjong Pisanthanakun mit Laila Boonyasak und Maneerat Kham-uan.

    Vier Kurzgeschichten voller Horror und Mystery. Stelle dich deinen Dämonen.

  13. 3.4
    15
    10
    Mysterythriller von Tanit Jitnukul mit Arisa Wills und Supakson Chaimongkol.

    Boom, eine junge und attraktive Frau, hat eine Affäre mit dem reichen Geschäftsmann Pratan. Eines Tages zeigt er ihr jedoch sein wahres Gesicht. Brutal wird sie von ihm und seinen drei Freunden vergewaltigt. Mit Schrecken erfährt sie vom Arzt, dass sie schwanger ist. Pratan verstößt sie daraufhin und verlangt, dass sie das Baby sofort abtreibt. Boom denkt nicht daran und schwört Rache. Erst sind es Pratans Freunde, welche grausam ums Leben kommen. Doch dies ist erst der Auftakt eines langen blutigen Albtraums.

  14. TH (2005) | Drama, Horrorfilm
    5.2
    10
    5
    Drama von Mark Duffield mit Pataratida Pacharawirapong und Siwat Chotchaicharin.

    Mak und Nak, ein junges frisch verheiratetes Paar in Bangkok erstehen einen antiken Anhänger und kaufen ein altes verlassenes Haus. Dies bringt sie schon bald mit Mae Nak in Kontakt - einer Figur des Horrors und der Verzweiflung aus einer der ältesten Geistergeschichten Thailands. Während Mae Naks Geist das Paar zunächst vor skrupellosen Verbrechern beschützt, wird bald deutlich, dass sie als Gegenleistung von den beiden einen schrecklichen Gefallen erwartet. Als Mak, der junge Bräutigam, durch ein übernatürliches Koma außer Gefecht gesetzt wird, muss seine Braut Nak einen Weg finden, ihn aus den Fängen des Geistes zu befreien. Mittels des antiken Anhängers findet Nak das versteckte Grab von Mae Nak. Sie exhumiert deren Leiche, um ihren Schädel zu vervollständigen - nur so kann der Geist von Mae Nak endlich befreit werden...

  15. TH (2006) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    22
    2
    Horrorfilm von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

    Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.

  16. ?
    12
    1
    Mysterythriller von Pen-Ek Ratanaruang mit Jayanama Nopachai und Porntip Papanai.

    Die Geschichte einer verzweifelten Ehefrau, dessen Ehemann von einer Waldnymphe entführt wird, während eines Ausflugs in den Dschungel.

  17. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    2
    3
    Horrorfilm von Ekachai Uekrongtham mit Ananda Everingham und Florence Faivre.

    Su und Chris kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein mysteriöses Koma fällt. Beide hören von einem alten Ritual, das erfordert, dass sich eine lebende Person in einen Sarg legt, um so die karmischen Umstände, die ihnen übel mitspielen, umzudrehen. Es ist eine Beerdigung für die Lebenden, nach der sich das Glück wenden soll. Und tatsächlich, Sus Krebs geht zurück und Chris Freundin erwacht wieder. Doch irgendetwas muss bei dem Ritual schief gelaufen sein, denn beide werden von übernatürlichen Schrecken heimgesucht und müssen feststellen, dass sie ihr eigenes Pech weitergegeben haben...

  18. TH (2005) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.5
    2
    5
    Fantasyfilm von Piyapan Choopetch mit Akara Amarttayakul und Tom Dundee.

    Itti ist ein "Necromancer", ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem "Necromancer" verfallen.

  19. TH (2006) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    10
    1
    Thriller von Monthon Arayangkoon mit Pitchanart Sakakorn und Apasiri Nitibhon.

    Nur ein schmaler Grat trennt die Welt der Lebenden vom Reich der Toten - und manchmal überschreiten wir ihn, ohne es zu wissen ... Die aufstrebende junge Schauspielerin Ting erhält durch Zufall eines Tages ein Angebot, das ihr Leben verändert: Im Auftrag der Polizei stellt sie fortan in der Rolle des Opfers aufsehenerregende Kriminalfälle an Originalschauplätzen nach und trägt damit zur Überführung der Täter bei. Dieser ungewöhnliche Job macht sie in der Öffentlichkeit bald zum Superstar - doch der Preis, den Ting dafür zahlen muss, ist hoch. Als die derzeitige Miss Thailand verschwindet und die Polizei einen Mordfall vermutet, gerät die Schauspielerin in einen tödlichen Strudel aus Verzweiflung und Wahnsinn. Das Reich der Geister droht sie mit Haut und Haar zu verschlingen.

  20. TH (2020) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    12
    5
    Drama von Lee Thongkham mit Ploy Sornarin und Savika Chaiyadej.

    Als Ploy (Kannaporn Puangtong) in The Maid - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem von einer reichen Familie als Hausmädchen eingestellt wird, könnte sie über die neue Stelle glücklich sein. Aber plötzlich verfolgt sie der Geist ihrer Vorgängerin, deren schreckliches Geheimnis sie mehr und mehr aufdeckt. (JFW)

  21. TH (2021) | Horrorfilm, Drama
    4.9
    3.3
    7
    2
    Horrorfilm von Wisit Sasanatieng mit Sompob Benjathikul und Sadanont Durongkaweroj.

    In dem Horror-Thriller The Whole Truth aus dem Hause Netflix erfahren Pim (Sutatta Udomsilp) und Putt (Nattapat Nimjirawat) nach einem tragischen Autounfall, dass die Großeltern haben, von denen sie bisher nichts wussten. Doch an diesem Punkt enden die Geheimnisse nicht.

  22. TH (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    46
    14
    Horrorfilm von Paween Purijitpanya mit Arak Amornsupasiri und Ornjira Lamwilai.

    Der Student Chon konsultiert die Psychiaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen Träumen wird eine Frau, die Chon nur beiläufig kannte, von einem geheimnisvollen Mann ermordet, in Stücke zerhackt und dann Teil für Teil die Toilette runtergespült. Diese Visionen verfolgen Chon immer stärker, bis er sich selbst so fühlt, als ob er seziert wird. Während die Psychologin Chon versucht zu versichern, dass solche Träume nur symbolischen Charakter haben, kommt er zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Botschaften der toten Frau handelt. Nur das diese nicht für ihn bestimmt sind, sondern für ihren Mörder. Chon muss dieses Geheimnis auf eigene Faust lösen, bevor er den Verstand verliert.