Die besten Horrorfilme und Thriller aus Deutschland bei - Im Stream

  1. US (2005) | Splatterfilm, Horrorfilm
    The Devil's Rejects
    6.9
    6.8
    322
    203
    Splatterfilm von Rob Zombie mit Sid Haig und Bill Moseley.

    Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen" hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (William Forsythe) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will. Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (Bill Moseley) und seine Schwester Baby (Sheri Moon Zombie) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (Sid Haig) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen – und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen...

  2. 7
    7.4
    193
    36
    Mysterythriller von Dario Argento mit Tony Musante und Suzy Kendall.

    Der in Rom lebende US-Autor Sam Dalmas wird Zeuge eines schrecklichen Verbrechens: Im grellen Neonlicht einer Kunstgalerie tötet eine mysteriöse Gestalt die Besitzerin Monica Ranieri vor seinen Augen. Als Dalmas dem Opfer helfen will, tappt er selbst in eine Falle.

  3. DE (2015) | Horrorfilm, Drama
    6.6
    6.8
    603
    128
    Horrorfilm von Akiz mit Carolyn Genzkow und Sina Tkotsch.

    In Der Nachtmahr wird eine jugendliche Raverin nach einer Party mit zu viel Drogen von einem Wesen heimgesucht, das scheinbar nur sie sehen kann. Während Freunde und Eltern an ihrem Verstand zweifeln, versucht sie sich mit der Erscheinung zu arrangieren.

  4. DE (2019) | Serienkiller-Film, Thriller
    6.9
    6.6
    364
    270
    Serienkiller-Film von Fatih Akin mit Jonas Dassler und Marc Hosemann.

    In Fatih Akins Der goldene Handschuh treibt der Serienmörder Fritz Honka im Hamburg der 1970er Jahre nach einer wahren Geschichte sein Unwesen.

  5. DE (2010) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6.9
    274
    108
    Horrorfilm von Marvin Kren mit Michael Fuith und Theo Trebs.

    Der Wiener Michael kommt in Rammbock nach Berlin, um mit seiner Ex-Freundin abzuschließen. Stattdessen landet er inmitten einer Zombieepedemie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Thriller, Mysterythriller
    6.5
    6.3
    545
    236
    Thriller von Gore Verbinski mit Dane DeHaan und Jason Isaacs.

    In Gore Verbinskis Mysterythriller A Cure for Wellness wird Dane DeHaan nach Europa geschickt, um seinen Boss aus einem Wellness-Spa zu retten.

  8. 5.9
    5.5
    138
    102
    Horrorfilm von Paul Verhoeven mit Elisabeth Shue und Kevin Bacon.

    Im Horrorfilm Hollow Man wird Kevin Bacon durch eine Substanz unsichtbar. Er hat Gefallen daran und missbraucht seine Macht für böse Zwecke.

  9. 5.7
    5.9
    376
    185
    Naturkatastrophenfilm von Tim Fehlbaum mit Hannah Herzsprung und Lars Eidinger.

    In Hell müssen Lars Eidinger und Hannah Herzsprung in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen, in der die Sonne die Erde ausgetrocknet hat.

  10. DE (2000) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6
    5.1
    91
    73
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Den absoluten Horror jenseits aller Prüfungsangst erlebt Franka Potente als Medizinstudentin in Anatomie.

  11. DE (1971) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    6.4
    103
    32
    Drama von Dario Argento mit James Franciscus und Karl Malden.

    Ein Reporter Namens Franco Arno verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als er eines Tages mit seiner Nichte spazieren geht, hört er vor einem medizinischen Institut zufällig eine seltsame Unterhaltung von zwei Männern in einem Auto mit. Später an diesem Tag, oder genauer gesagt in der Nacht, bricht jemand ohne ersichtlichen Grund in dieses Institut ein – bald folgt eine Serie an mysteriösen Morden.

  12. FR (2001) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    7.5
    181
    19
    Horrorfilm von Claire Denis mit Vincent Gallo und Tricia Vessey.

    In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

  13. DE (2001) | Monsterfilm, Thriller
    5.8
    5.3
    116
    207
    Monsterfilm von Victor Salva mit Jonathan Breck und Gina Philips.

    In Jeepers Creepers macht ein Unbekannter Jagd auf ein Geschwisterpärchen.

  14. DE (2002) | Psychothriller, Thriller
    5.9
    5.3
    72
    35
    Psychothriller von Robert Schwentke mit August Diehl und Christian Redl.

    In dem deutschen Horrorthriller Tattoo müssen August Diehl und Christian Redl eine markerschütternde Reihe von Mordfällen aufklären.

  15. DE (1970) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    6.1
    84
    22
    Horrorfilm von Adrian Hoven und Michael Armstrong mit Herbert Lom und Udo Kier.

    Österreich, Anfang des 18. Jahrhunderts. Im Namen der Kirche werden Frauen als Hexen verfolgt und auf brutalste Weise gefoltert. Zu den gefürchtetsten Hexenjägern gehört Lord Cumberland. Sein Schüler, der junge Christian de Meron, bekommt immer mehr Zweifeln am Tun seines Herrn. Er verliebt sich in die schöne Gastwirtin Vanessa, die aber ebenfalls der Hexerei beschuldigt wird...

  16. DE (1989) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.5
    57
    14
    Horrorfilm von Robert Sigl mit Dóra Szinetár und Brigitte Karner.

    Im deutsch-ungarischen Horror-Drama Laurin verschwinden Kinder aus einem Dorf und ein junges Mädchen wird von Visionen der Verschollenen geplagt.

  17. DE (2013) | Fantasyfilm, Thriller
    5.9
    6.6
    102
    22
    Fantasyfilm von Till Kleinert mit Michel Diercks und Pit Bukowski.

    Der Samurai von Till Kleinert ist ein deutscher Horrorthriller, in dem ein junger Polizist sein Dorf vor den Untaten eines Katana schwingenden Irren schützen muss.

  18. 5.9
    6.9
    28
    18
    Kriminalfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Gudrun Ritter und Waldemar Kobus.

    In der Kinderbuch-Verfilmung Das Haus der Krokodile gehen drei Geschwister dem Geheimnis ihres neu bezogenen Hauses im Familienbesitz nach und fördern Erschütterndes zutage.

  19. 5.2
    5.8
    146
    52
    Fantasyfilm von Jörg Buttgereit und Andreas Marschall mit Lucia Wolf und Ewa Nurzynska.

    In German Angst entfalten drei Regisseure drei Geschichten von Liebe, Sex und Tod in Berlin.

  20. DE (2011) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.5
    102
    52
    Horrorfilm von Andy Fetscher mit Nathalie Kelley und Nick Eversman.

    Eine Gruppe von jungen Abenteurern möchte im Stile der Urban Explorer das unterirdische Berlin erkunden. Als ihr Reiseführer einen Unfall hat, müssen sie Hilfe holen. Ein Fremder bietet ihnen an, sie durch die Katakomben zu führen. Ein großer Fehler, wie sie bald feststellen.

  21. DE (2020) | Thriller, Drama
    5.6
    6.8
    101
    11
    Thriller von Michael Venus mit Gro Swantje Kohlhof und Sandra Hüller.

    Im deutschen Horrorthriller Schlaf von Michael Venus will eine Tochter ihre Mutter heilen und stößt so auf ein Geheimnis und einen alten Fluch, der ihre Familie verfolgt.

  22. DE (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    142
    155
    Horrorfilm von Simon Verhoeven mit Alycia Debnam-Carey und Brit Morgan.

    Im deutschen Cyber-Thriller Unfriend hat eine abgelehnte Freundschaftsanfrage für eine Jugendliche fatale Konsequenzen, die über Cybermobbing weit hinausgehen.

  23. DE (1990) | Thriller, Komödie
    5.3
    6.3
    97
    33
    Thriller von Christoph Schlingensief mit Karina Fallenstein und Susanne Bredehöft.

    Die erste Stunde der Wiedervereinigung. - Christoph Schlingensiefs Antwort auf die deutsche Laubsägenpolitik: die Wiederzerstückelung von Deutschland. Wessis schlachten Ossis und der Film schlachtet Deutschland. 3. Oktober 1990: Clara beseitigt ihren Leipziger Ehemann und fährt mit ihrem Trabi über die noch immer von verwirrten und hysterischen Zöllnern provisorisch verteidigte Grenze. Eine aktive Lesbe bewahrt sie zunächst davor, in der dortigen Wurstfabrik von ihren Verwandten sofort verarbeitet zu werden. Clara verlangt nach Artur, ihrem Geliebten. Doch immer wieder vereitelt Hank mit seiner Kettensäge menschlich und moralisch saubere Lösungen. Dafür gibt es Leichen satt und damit genug Stoff zum Verwursten.

  24. 5.9
    4.7
    100
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  25. DE (2010) | Geisterfilm, Thriller
    6
    6.4
    79
    34
    Geisterfilm von Alexander Adolph mit Christian Berkel und Bibiana Beglau.

    In Der letzte Angestellte hat der Jurist David (Christian Berkel) nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er eigentlich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren – und muss alle Angestellten entlassen und die Insolvenzmasse abwickeln. Davids Skrupel scheinen berechtigt: Gleich am ersten Arbeitstag bricht eine Frau (Bibiana Beglau) zusammen, nachdem er ihr gekündigt hat.

    David fährt die Frau nach Hause, doch die junge Frau wird plötzlich aggressiv und beschimpft ihn. Von nun an taucht sie täglich im leeren Großraumbüro auf und terrorisiert ihn am Telefon. Sie scheint überall zu sein. David beschließt, sie zur Rede zu stellen und fährt zu ihr nach Hause. Dort findet er ihre Leiche. Die Frau hat sich erhängt. Von jetzt an gerät Davids Leben aus der Spur: Er hat das Gefühl, dass die Tote sich an ihm und seiner Familie rächen will. Er beginnt, sich vor dem riesigen leblosen Büro, in dem er jeden Tag alleine arbeitet, zu fürchten. Jeder Schatten, jedes seltsame Geräusch, jede Tür, die nicht richtig geschlossen wurde, steigern Davids Angst. Wird er von einem Geist heimgesucht oder bildet er sich alles nur ein?

  26. DE (2020) | Drama, Horrorfilm
    6.1
    6.6
    65
    13
    Drama von Kevin Kopacka mit Philipp Droste und Cris Kotzen.

    Als sein Kollege Schweizer (Cris Kotzen) während einer Razzia verschwindet, wird Till Hager (Philipp Droste) dazu beauftragt, der mysteriösen Droge Abaddon nachzugehen.