Die besten Horrorfilme und Musikfilme der 2010er aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmMusikfilm2010erIndien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (2012) | Geisterfilm, Liebesfilm
    Raaz 3
    ?
    3
    Geisterfilm von Vikram Bhatt mit Bipasha Basu und Emraan Hashmi.

    Als der Stern einer Starschauspielerin sinkt, lässt sie sich in diesem Horrorthriller, der nach Raaz und Raaz – The Mystery Continues der dritte Teil einer Filmreihe ist, mit finsteren Mächten ein, um mittels eines sie begehrenden Regisseurs die schärfste Konkurrentin zu vernichten, hat dabei aber die Macht der Gefühle unterschätzt.

    Die indische Schauspielerin Shanaya Shekhar kann sich eigentlich nicht beklagen, denn sie ist gut im Geschäft und einer der am meisten gefeierten weiblichen Stars in Bollywood. Doch als Newcomerin Sanjana Krishna auf der Bildfläche erscheint, immer mehr ins Rampenlicht rückt und ihr bei einer Filmpreisverleihung auch noch die von ihr so sehr begehrte Trophäe für die beste Darstellerin wegschnappt, scheint der Stern der Diva am Sinken zu sein. Shanaya kocht vor Wut und nicht einmal der aus Liebe uneingeschränkt zu ihr haltende Regisseur Aditya Arora kann sie mit einem Heiratsantrag besänftigen. Um wieder die Nummer eins zu sein, will Shanaya die Konkurrentin aus dem Weg räumen, indem sie Sanjana in den Wahnsinn und somit in den Selbstmord treibt. Dazu lässt sie sich auf Schwarze Magie ein, die ihr von ihrem Onkel Sonu angeboten wird, der sie an ein böses Geisterwesen aus der Zwischenwelt vermittelt. Die in Menschengestalt auftretende Kreatur namens Tara Dutt hält ein wirksames Giftwässerchen bereit, das dem Opfer ausgerechnet von Shanayas Geliebten verabreicht werden soll. Doch als der zur üblen Missetat willige Aditya vermehrt mit Sanjana zu tun bekommt und sieht, wie diese langsam zerbricht, entwickelt er ganz andere Gefühle als Hass für sie.