Die besten Horrorfilme und Liebesfilme - Hilfe

  1. US (2003) | Tierhorrorfilm, Drama
    Open Water
    5.5
    5.1
    74
    133
    Tierhorrorfilm von Chris Kentis mit Blanchard Ryan und Daniel Travis.

    In Open Water durchlebt ein Taucher-Pärchen den Albtraum, von ihrem Ausflugsboot mitten im Ozean vergessenen zu werden. Die Küste ist unerreichbar fern und die Haie kommen immer näher.

  2. ?
    2
    Horrorfilm von Alex Horwitz mit John Lazar und Adrienne Barbeau.

    Dr. Ben Jacobs hat die Welt gerettet. Das Medikament, das er schuf, erlaubte es den Menschen, sich zu gegen das Z-Virus zu wehren, das die Zivilisation fast vollständig zerstörte. Jetzt, in der Zeit nach der Krise, versucht er, die letzten Opfer des Virus zu heilen. Aber was wird geschehen, wenn er seine geheimnisvolle Arbeit nach Hause bringt?