Die besten Horrorfilme und Komödien der 2000er aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödie2000erBelgien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. BE (2006) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    Horrorfilm von Christophe Lamot mit Christophe Lamot und Jacques Verbist. In Vacuum Killer versucht Chris (Christophe Lamot), ein junger Laborassistent, seine tote Mutter wiederzubeleben, doch dieses Unterfangen scheitert und er verliert dabei einen Arm. Ein drogensüchtiger Freund nimmt ihn nach dem Unfall auf. Mit einem Staubsauger verschmolzen, macht sich Chris auf, um sich an seinen Nachbarn zu rächen. (JD)
  2. BE (2008) | Horrorfilm, Komödie
    5.9
    25
    19
    Horrorfilm von Stephen Cafiero und Vincent Lobelle mit Patrick Mille und Frédérique Bel.

    Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris - hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam, Alice und Prune gelingt es jedoch Karten zu ergattern. Und die Location ist einfach großartig: der Alkohol fließt in Strömen, die Hemmungen der Feiernden fallen, die Party ist zum Sterben schön. Nur hätte niemand gedacht, dass ihr Gastgeber Le Duc de Journiac und seine Freunde, alles waschechte Blutsauger, das gleich so wörtlich meinen. Die Vampire fiebern dem Höhepunkt der Party entgegen, denn dann wird das Buffet endlich eröffnet.