Die besten Horrorfilme und Horrorkomödien aus Kanada

  1. CA (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    Tucker & Dale vs Evil
    7.6
    7.5
    434
    541
    Horrorkomödie von Eli Craig mit Tyler Labine und Alan Tudyk.

    In der Horror-Satire Tucker & Dale vs Evil von Eli Craig werden zwei gutmütige Hinterwäldler irrtümlich für brutale Mörder gehalten und geraten ins Visier einer Horde rachsüchtiger Jugendlicher.

  2. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    6.5
    7.3
    210
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  3. 6.2
    6.4
    210
    114
    Horrorkomödie von James Gunn mit Nathan Fillion und Elizabeth Banks.

    Nathan Fillion kämpft gegen üble Aliens, in James Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen.

  4. 6.5
    6.7
    278
    110
    Horrorkomödie von Bruce McDonald mit Stephen McHattie und Lisa Houle.

    Der Radio-Moderator Grant ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt Pontypool ausbreitet. Er verschanzt sich mit seiner Crew im Sender, die einzige Verbindung nach draußen ist das Radio. Ihre einzige Möglichkeit, die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren ist ihre Sendung, in der sie die Menschen warnen. Sie wissen aber nicht, wie lange sie sicher sind. Wird das Virus in das Gebäude eindringen?

  5. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    6
    138
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  8. 4.9
    5.1
    42
    76
    Horrorkomödie von Ronny Yu mit Jennifer Tilly und Brad Dourif.

    Chucky und seine Braut, oder: zwei Puppen auf der Suche nach menschlichen Körpern. Nach seiner Befreiung aus der Obhut der Polizei und der Reanimation durch seine Braut finden beide sich in Puppenkörpern eingesperrt wieder. Diese Behausungen haben zwar durchaus auch ihre Vorteile, trotzdem ist diese Situation für einen Menschen unangenehm.

  9. US (2001) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    3.7
    54
    146
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit James Woods und Tori Spelling.

    In Scary Movie 2 sehen wir, wie ein Wochenende unter Freunden in einem Herrenhaus außer Kontrolle geraten kann.

  10. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.3
    5.2
    74
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  11. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    5.6
    4.8
    59
    36
    Horrorkomödie von Steven C. Miller mit Malcolm McDowell und Jaime King.

    In Silent Night wird das Weihnachtsfest durch eine Serie von brutalen Morden erschüttert, der Täter ist der Weihnachtsmann.

  12. CA (2007) | Actionfilm, Slasherfilm
    5.8
    6.5
    49
    33
    Actionfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Robert Englund.

    Das Herz eines Dämonen ergreift Besitz von Professor Crowley. Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan fängt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

  13. 6
    5.1
    55
    17
    Mysterythriller von Adam Brooks und Matthew Kennedy mit Adam Brooks und Paz de la Huerta.

    In The Editor wird Adam Brooks als gescheiterter Cutter in eine Reihe von Morden verwickelt und muss seine Unschuld beweisen.

  14. 5.2
    5.9
    50
    17
    Horrorkomödie von Jerome Sable mit Allie MacDonald und Minnie Driver.

    Scream trifft auf Glee: Stage Fright ist ein kanadischer Horrofilm mit Minnie Driver, Meat Loaf und jeder Menge singender Teenager.

  15. CA (2011) | Komödie, Horrorkomödie
    5.5
    5
    38
    10
    Komödie von Boris Rodriguez mit Thure Lindhardt und Dylan Smith.

    Thure Lindhardt verschlägt es als kriselnder Künstler in die Einöde Kanadas, wo er auf Eddie – The Sleepwalking Cannibal trifft und so zu seiner blutig inspirierten Kreativität zurückfindet.

  16. 3.5
    2.9
    27
    46
    Horrorkomödie von Bo Zenga mit Steve Howey und Diora Baird.

    Handlung von Mega Monster Movie
    Die Halloween-Nacht steht bevor und der ständig zugedröhnte Videothekar Stan Helsing macht gemeinsam mit seiner sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und einer “exotischen Tänzerin” einen Abstecher in ein kleines Kaff, in dem gleich sechs der bekanntesten Horrorikonen ihr Unwesen treiben: Freddy, Jason, Pinhead, Leatherface, Chucky und Michael Myers. Doch Stan ist ein direkter Nachfahre des legendären Monsterjägers Van Helsing, also kann doch eigentlich nichts schief gehen – oder?

  17. 3.6
    2.5
    52
    57
    Horrorkomödie von Jesse T. Cook mit Dave Foley und Art Hindle.

    Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tot gegeneinander an! Monster Brawl nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das größte aller Zeiten ist. Jahrhunderte haben wir warten müssen bis Cyclops, Swamp Gut, Frankenstein, Werwolf, Zombie Man, Witch Bitch, Lady Vampire und The Mummy in einen epischen Fight gegeneinander antreten, doch jetzt ist es soweit...

  18. CA (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    3
    3.5
    18
    23
    Actionfilm von Thomas Newman mit Jy Harris und Mark Wynn.

    Die Erde wird durch einen Meteoriteneinschlag verwüstet, die wenigen Überlebenden müssen sich zudem gegen eine ausgebrochene Zombie-Epidemie durchschlagen! Schlechte Zeiten also für die Kiffer-Kumpels Tommy und Edwin! Doch das ständig benebelte Paar erfindet daraufhin das Super-Gras schlechthin, indem sie Zombie-Hirn als Dünger verwenden!! Um ihren grünen Vorrat zu maximieren, müssen die beiden Freunde auf Zombie-Jagd gehen! Gemeinsam mit dem Babe Leah und ihrer selbst gebastelten Zombie-Killer-Maschine geht's in den ultimativen Kampf gegen eine durchgeknallte Armee von blutgeilen Untoten!

  19. CA (1992) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Christian Poschun mit Wayne McNamara und Sarah Campbell.

    In der Horrorkomödie Psycho Pike wird aus einem Hecht durch im örtlichen See abgeladenen Giftmüll ein wahnsinniger Killerfisch, der eine Gruppe Menschen attackiert.

  20. CA (2011) | Horrorkomödie, Komödie
    3.9
    11
    5
    Horrorkomödie von Stephen Scott mit Jason Mewes und William Sadler.

    In der kanadischen Horrorkomödie Silent But Deadly bekommen u.a. Jason Mewes und William Sadler den heiligen Zorn eines Ziegenliebhabers zu spüren.

  21. ?
    12
    1
    Horrorkomödie von Tyler MacIntyre mit Tracey Fairaway und James Phelps.

    In der Horrorkomödie Patchwork wachen drei sich unbekannte Frauen eines Tages im selben Körper auf.

  22. CA (2002) | Horrorkomödie, Musical
    7.1
    21
    Horrorkomödie von Guy Maddin mit Wei-Qiang Zhang und Tara Birtwhistle.

    Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte des blutsaugenden Untoten aus Transsylvanien die Menschen rund um den Erdball. Erstmals wurde die Geschichte hier in Tanz umgesetzt. Tanz, der in dunklen Schatten umherwirbelt, durchdrungen von Sexualität, mit überraschenden Wendungen voller Humor - ein Schreckens-Ballett der ansprechendsten Sorte. "Dracula" wurde in dramatischem Schwarz-Weiß gedreht, mit knallroten Spritzern, dazu erklingt die epische Musik von Gustav Mahler. Der Film verbindet sinnlichen Tanz mit pantomimischen Szenen und Zwischentiteln, in starker Anlehnung an Stummfilme.

  23. 6.1
    9
    3
    Horrorkomödie von François Simard und Anouk Whissell mit Megan Peta Hill und Derek Johns.

    We Are Zombies ist eine Horror-Komödie des Film-Kollektivs RKSS, das zuvor die Filme Turbo Kid und Summer of 84 inszenierte. Die Adaption des Comics Als die Zombies die Welt auffraßen folgt den Erlebnissen von drei Zombie-Jägern im Jahr 2064.

  24. 3.3
    4
    14
    14