Die besten Historienfilme aus Großbritannien

  1. CA (2003) | Drama, Biopic
    4.8
    4
    1
    Drama von Philip Saville mit Diana Berriman und Richard Lintern.

    Der Jude Jesus von Nazareth tritt vor 2000 Jahren im von den Römern besetzten Palästina auf, um göttliche Erlösung zu bringen. Er predigt, sammelt Anhänger um sich und vollbringt Wunder und Heilungen. Aber sein Wirken schafft ihm auch Feinde. In Jerusalem wird er von Gegnern gefangen genommen,...

  2. CA (2017) | Dokumentarfilm, Drama
    7.2
    7.3
    9
    Dokumentarfilm von Jennifer Brea.

    Unrest ist ein Dokumentarfilm von Jennifer Brea, die im Alter von 28 an einem Fieber erkrankte, das sie bettlägerig machte. Die Ärzte gingen jedoch von einem psychosomatischen Leiden aus. Doch...

  3. CA (1974) | Drama, Biopic
    ?
  4. CA (2022) | Historienfilm, Drama
    ?
    Historienfilm.

    Basierend auf Michael Ondaatjes Vorlage erzählt In the Skin of a Lion von dem Leben der immigrierten Arbeiterschaft in Kanada um 1900.

Ab 22. August im Kino!Good Boys