Die besten Highschool Komödien - Romanze

  1. US (1999) | Liebesfilm, Komödie
    10 Dinge, die ich an Dir hasse
    7
    6.4
    204
    135
    Liebesfilm von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles.

    Im Kult-Liebesfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse kommen sich Julia Stiles und Heath Ledger auf unvergessliche Art näher.

  2. ?
    7
    Highschool Komödie von Mel Damski mit Doug McKeon und Catherine Mary Stewart.

    High-School-Schüler Jonathan will seine Jungfräulichkeit verlieren, und zwar an die hübsche Marylin. Die weiß davon aber noch nichts. Jonathan muss alles dafür tun, sie für sich zu gewinnen. Doch wie soll das in einer Kleinstadt mit geschwätzigen Einwohnern klappen? Seine Triebe bescheren Jonathan in der Folge einige turbulente Verwicklungen...

  3. 6.4
    7
    3
    Komödie von David Greenwalt mit C. Thomas Howell und Kelly Preston.

    Ein anonymer Liebesbrief, den der 17-jährige Michael erhält, sorgt für ordentliche Turbulenzen, denn als seine Muttter das Schriftstück findet, verdächtigt sie ihren Mann, eine Verehrerin zu haben. Der vermutet jedoch die Mutter von Michaels großer Liebe Deborah Anne dahinter.

  4. 6.6
    9
    Highschool Komödie von Barbara Topsøe-Rothenborg mit Devon Werkheiser und Scout Taylor-Compton.

    Neuling Victor verliebt sich ausgerechnet in die Schulschönheit Anya. Auch wenn sie ihn anfangs nicht wahrzunehmen scheint, gibt Victor nicht auf, wenn es nichts zu verlieren gibt, aber alles zu gewinnen.

  5. 5.9
    7
    52
    5
    Drama von Adam Salky mit Emmy Rossum und Zach Gilford.

    In Dare – Hab’ keine Angst. Tu’s einfach spielt Alexa Walker (Emmy Rossum) ein braves, jungfräuliches Teenie-Girl, die sich im letzten Schuljahr an der High School als Nachwuchsdarstellerin versucht. Der etablierte Mime Grant Matson (Alan Cumming) beobachtet ihr Tun skeptisch, er vermisst emotionalen Ausdruck in ihrer Darstellung. Er schlägt ihr vor, etwas zu machen, wovor sie Angst hat, um mehr zu erfahren und somit mehr Gefühl in ihre Rolle geben zu können. Da kommt es genau gelegen, dass Johnny Drake (Zach Gilford) in die Quere kommt. Der Sohn reicher Eltern ist wegen Rauchens aus dem Fußball-Team geflogen, ist bei Dr. Serena Mohr (Sandra Bernhard) in Therapie und wird Alexa (Emmy Rossum) nun in der Schauspielklasse zur Seite gestellt. Die setzt ganz auf ihre weiblichen Reize und verführt Johnny (Zach Gilford), doch ihr bester Freund Ben Berger (Ashley Springer) reagiert mit Eifersucht. Denn der wird sich gerade seiner schwulen Ader bewusst und hat ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Johnny (Zach Gilford) geworfen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.