Die besten Heist-Krimis von 2015

  1. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    Focus
    6.4
    6.1
    278
    191
    Kriminalfilm von John Requa und Glenn Ficarra mit Will Smith und Margot Robbie.

    Focus ist eine romantische Gaunerkomödie von den Machern von Crazy, Stupid, Love. Will Smith unterrichtet darin als Trickbetrüger die attraktive Margot Robbie in seiner Kunst.

  2.  (2015) | Thriller, Heist-Krimi
    ?
    6
    Thriller von Paco Cabezas.

    Der Film Men With No Fear erzählt die Geschichte von Marty, “The Mule”, der aus dem Gefängnis entlassen wird, nachdem sein ehemaliger, kleinkrimineller Chef Frank ihn hereingelegt hat. Während seiner Zeit im Knast ist Marty zum rücksichtslosen Drogenboss aufgestiegen. Als er seine Strafe endlich abgesessen hat und, kaum in Freiheit, erfährt, dass sein Sohn von Frank wie sein eigenes Kind erzogen wurde, schwört er Rache.

  3. HU (2015) | Drama, Heist-Krimi
    5.7
    13
    6
    Drama von Reg Traviss mit Gregg Sulkin und Meghan Markle.

    Criminals ist ein Drama über zwei Brüder, die auf verschiedene Weise gegen die Gesellschaft rebellieren und eine junge Frau, die in deren kriminelle Welt gerät, als sie sich in einen von beiden verliebt.

  4. 4.1
    4
    1
    Kriminalfilm von Chris W. Freeman und Justin Jones mit Vinnie Jones und Elisabeth Röhm.

    In der Krimikomödie All In or Nothing versucht eine Gruppe liebenswerter Gauner, ein Kasino auszurauben.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.