Die besten Gialli - Verhalten

  1. IT (1963) | Giallo, Kriminalfilm
    The Girl Who Knew Too Much
    7.2
    6.4
    75
    3
    Giallo von Mario Bava mit Letícia Román und John Saxon.

    Nora Davis, eine junge Amerikanerin, verbringt ihre Ferien in Rom. Gleich in der Nacht ihrer Ankunft stirbt ihre Gastgeberin, sie selbst wird ausgeraubt und wenig später Zeugin eines grausamen Mordes. Niemand will ihr allerdings glauben, denn vom Attentat fehlt jede Spur. Doch dann erfährt sie, dass vor zehn Jahren ein anderer Mord an gleicher Stelle verübt wurde.

  2.  (1971) | Giallo, Thriller
    6
    8
    4
    Giallo von Umberto Lenzi mit Ray Lovelock und Ornella Muti.

    Die Hippies Dick und Ingrid finanzieren sich ihre Europareise mit selbst gemachten erotischen Fotos. Als sie zufällig in der Villa von Barbara landen, entwickelt sich ein sinnliches Spiel, das jedoch umschlägt, als Barbaras dunkles Geheimnis auffliegt...

  3. 6
    5.8
    9
    5
    Thriller von Alberto Negrin mit Fabio Testi und Christine Kaufmann.

    Gianni di Salvo, der stoppelbärtige Chef der Mordkommission, steckt in Schwierigkeiten. Die Leiche der frühreifen Christina wurde gefunden - ihr Unterleib sieht aus, als wäre ein wildes Tier losgelassen worden. Seine Nachforschungen führen in ein exklusives Luxus-Internat. Nur Töchter mächtiger und schwerreicher Familien finden Aufnahme. Di Salvo kommt dahinter, dass Schülerinnen einflußreichen Männern als willige Gespielinnen vermittelt werden. Diese Kreise werden mit den Orgien und der Toten erpresst. Der Ermittler treibt die Mörder in die Enge. Als sie versuchen ihn zu töten, kennt er kein Erbarmen...

  4. IT (1977) | Thriller, Giallo
    6.1
    5.5
    31
    3
    Thriller von Flavio Mogherini mit Ray Milland und Michele Placido.

    In Australien wir eine kaum noch zu identifizierende Leiche gefunden. Ein bereits pensionierter Kommissar macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

  5. 5.6
    14
    3
    Mysterythriller von Giulio Berruti mit Anita Ekberg und Alida Valli.

    Schwester Gertrude wacht mit mütterlicher Güte als auch Strenge über eine diakonische Klinik. Niemand weiß das sie morphiumabhängig ist. Nur eine ihrer jungen Glaubensschwestern hegt insgeheim zärtliche Gefühle für sie und weiß von ihren Geheimnissen, auch der Hirnoperation die sie hinter sich hat. Gertrude wird von Wahnvorstellungen voller Tod und sexueller Obsession geplagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1977) | Drama, Giallo
    ?
    2
    Drama von Eriprando Visconti mit Claude Jade und Marc Porel.

    Literaturverfilmung nach einem Roman von Michele Prisco, in dem die norditalienische Bourgeoisie am Beispiel zweier Beziehungen in einer Familie miteinander verwoben wird. Unter der Regie von Eriprando Visconti spielen u.a. Claude Jade und Marc Porel.

  8.  (1975) | Giallo, Horrorfilm
    6.8
    20
    Giallo von Luigi Cozzi mit George Hilton und .

    Giorgio Mainardi will seine Frau ermorden, um an Geld zu gelangen. Da er einen Mörder bei einer Tat beobachtet hat und droht, ihn zu verpfeifen, sollte er diesen Job nicht übernehmen, bracuht Giorgio sich nicht einmal selbst die Hände schmutzig zu machen. Der Mord gelingt, doch dann wird der Wagen gestohlen, in dem die Leiche liegt.

  9. ?
    4
    1
    Giallo von Carlos Aured mit Paul Naschy und Diana Lorys.

    Unterkunft und Verpflegung? Für Ex-Knacki Gilles ein reizvolles Angebot, vor allem wenn dafür nur die Pflege eines Hofs verlangt wird. Doch schon bald beginnt eine Mordserie an blonden und blauäugigen Frauen. Und schon bald ist Gilles im Verdacht, etwas damit zut un zu haben...

  10.  (1977) | Thriller, Giallo
    6.8
    5.5
    16
    5
    Thriller von Ferdinando Baldi mit Massimo Foschi und Dana Ghia.

    Neun Leute segel mit einer Yacht auf eine einsame Felseninsel für einen Urlaub in einer alten Villa. Der Gastgeber wird durch eine Gruppe von Familienmitgliedern begleitet. Der einzige Gedanke der Männer scheint zu sein, Sex mit jemandes anderer Frau zu haben. Doch ein Unbekannter hat etwas anderes vor: Mord!

  11. IT (1969) | Thriller, Giallo
    ?
    5
    3
    Thriller von Umberto Lenzi mit Carroll Baker und Lou Castel.

    Eine reiche und einsame amerikanische Witwe freundet sich mit zwei jungen Menschen an, deren Motive immer zweifelhafter werden.

  12.  (1971) | Giallo, Horrorfilm
    6
    9
    4
    Giallo von Riccardo Freda mit Luigi Pistilli und Anton Diffring.

    Ein bestialischer Mord in der High Society Dublins. Im Kofferraum der Limousine des Schweizer Botschafters Sobiesky wird die grausam verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden. Sobieskys Geliebte! Ex-Inspektor Norton stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Wand des Schweigens, auf ein Netz aus Intrigen, Lügen und Geheimnissen.

  13. IT (1972) | Giallo, Horrorfilm
    7.7
    7.7
    20
    4
    Giallo von Romano Scavolini mit Ida Galli und Ivan Rassimov.

    Marialé hat wiederkehrenden Visionen vom Tod ihrer Mutter als sie ein Kind war. Die Trauer und das Entsetzen über diesen Vorfall hat sie in sich kehren lassen. Ihr Mann Paolo hält sie in ihrer Burg entfernt von den anderen. Als Marialé sich zu einer Party mit ein paar alten Freunden entscheidet, scheinen die Dinge außer Kontrolle zu geraten...

  14.  (1977) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    85
    16
    Thriller von Maurizio Pradeaux mit Leonard Mann und Robert Webber.

    In einem Zug nach Athen wird eine Frau brutal abgeschlachtet. Fünf Mitreisende sind verdächtig. Als in Athen weitere Frauen ermordet werden und auch Lockvogel Ingrid versagt und zerstückelt wird, verkleidet sich ihr Ex-Lover Luciano Morelli (Leonard Mann) als Blondine, um gemeinsam mit dem Polizeiinspektor (Robert Webber) den Killer zu schnappen.

  15.  (1974) | Drama, Kriminalfilm
    5.1
    8
    7
    Drama von Bob Kelljan mit Stanley Adams und Steve Kanaly.

    Linda wird von einem maskierten Mann vergewaltigt. Sie trifft auf andere Frauen, denen das Gleiche passiert ist. Gemeinsam beginnen sie die Jagd auf den Unbekannten.

  16. ES (1972) | Thriller, Giallo
    7.1
    21
    3
    Thriller von Tonino Valerii mit George Hilton und Salvo Randone.

    Eine geheimnisvolle Enthauptung bringt Inspektor Peretti zu einem Fall von Erpressung, Betrug und der ungelösten Entführung eines jungen Mädchens.