Die besten Gialli - Nacktheit

  1. IT (1971) | Slasherfilm, Thriller
    Im Blutrausch des Satans
    6.4
    6.5
    118
    33
    Slasherfilm von Mario Bava mit Claudine Auger und Luigi Pistilli.

    Eine alte Gräfin wird von ihrem Ehemann ermordet, der hinter ihrem Erbe her ist. Doch damit wird eine äußerst blutige Mordserie unter der Verwandtschaft des älteren Ehepaares ausgelöst, in die auch einige Teenager hineingezogen werden, die in einem verfallenen Gebäude auf dem Anwesen übernachten.

  2. IT (1974) | Poliziotteschi, Giallo
    7.2
    7.1
    73
    13
    Poliziotteschi von Massimo Dallamano mit Giovanna Ralli und Claudio Cassinelli.

    Ein junges Mädchen wird nackt erhängt in einer Dachboden-Wohnung aufgefunden. Der vermeintliche Selbstmord stellt sich bald als vorgetäuscht heraus. Commissario Valentini und seine Kollegin werden auf den Fall angesetzt. Bei ihren spannenden Ermittlungen kommen sie einem Verbrechernetz auf die Spur, das Minderjährige zur Prostitution anbietet.

  3. IT (1972) | Giallo, Thriller
    7.1
    6.9
    58
    9
    Giallo von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

    Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen, nachdem auch noch die Haushälterin umgebracht wird. Der Besuch der Nichte verkompliziert alles noch mehr...

  4. IT (1975) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    6
    23
    12
    Horrorfilm von Andrea Bianchi mit Edwige Fenech und Nino Castelnuovo.

    Der maskierte Killer schlägt Nacht für Nacht gnadenlos zu. Die Opfer sterben durch ein langes Fleischermesser. Während die Polizei ermittelt, nimmt der Fotograf Peter und seine Freundin auf eigene Faust die Spur des Täters auf. Auf dieser waghalsigen Jagd geraten sie bald an ihre Grenzen und merken zu spät, in welch tödliche Gefahr sie sich begeben haben. Es gibt nur eine Chance dem Morden ein Ende zu machen!

  5. IT (1977) | Thriller, Giallo
    6.1
    5.5
    31
    3
    Thriller von Flavio Mogherini mit Ray Milland und Michele Placido.

    In Australien wir eine kaum noch zu identifizierende Leiche gefunden. Ein bereits pensionierter Kommissar macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1972) | Giallo
    ?
    3
    1
    Giallo von Alfonso Brescia mit Robert Hoffmann und Adolfo Celi.

    Detective Chris Bayer muss einen mysteriösen Mordfall im Luna Park aufklären.

  8.  (1977) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    85
    16
    Thriller von Maurizio Pradeaux mit Leonard Mann und Robert Webber.

    In einem Zug nach Athen wird eine Frau brutal abgeschlachtet. Fünf Mitreisende sind verdächtig. Als in Athen weitere Frauen ermordet werden und auch Lockvogel Ingrid versagt und zerstückelt wird, verkleidet sich ihr Ex-Lover Luciano Morelli (Leonard Mann) als Blondine, um gemeinsam mit dem Polizeiinspektor (Robert Webber) den Killer zu schnappen.