Die besten Gialli - Mystery

Du filterst nach:Zurücksetzen
GialloMystery
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1976) | Giallo, Spukhausfilm
    Das Haus der lachenden Fenster
    7
    6.7
    108
    11
    Giallo von Pupi Avati mit Lino Capolicchio und Francesca Marciano.

    Restaurator Stefano hat den Auftrag, in einer ländlichen italienischen Kleinstadt ein Kirchengemälde aufzuarbeiten. Während der Arbeit bemerkt er, dass das Bild noch mysteriöse Vorgänge zeigt. Stefano versucht, mehr darüber herauszufinden, doch die Einheimischen sind äußerst verschwiegen. Schon bald muss der Restaurator feststellen, dass er einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur gekommen ist.

  2.  (1972) | Giallo, Horrorfilm
    5.2
    7
    7
    Giallo von Francisco Lara Polop und Pedro Lazaga mit Ida Galli und Analía Gadé.

    Ein Paar, das sich im dichtem Nebel verirrt hat, sucht Zuflucht in einem alten Herrenhaus neben einem Friedhof. Schon bald beginnen seltsame Dinge.

  3.  (1982) | Giallo, Horrorfilm
    ?
    9
    Giallo von Sergio Martino mit Elvire Audray und Paolo Malco.

    Elvire Audray spielt eine junge Witwe eines verstorbenen Archäologen (John Saxton), der bei etruskischen Ausgrabungen ermordet wurde.
    Nach einem Traum, in dem sie den Mord sieht, verlässt sie New York und macht sich auf den Weg nach Italien, um auf eigene Faust zu ermitteln.
    Jedoch wird sie schon bald von Fledermäusen attackiert und in verschiedene Morde verwickelt.