Die besten Gialli - Film und Kino

  1. GB (2012) | Drama, Thriller
    Berberian Sound Studio
    6.5
    7.3
    320
    55
    Drama von Peter Strickland mit Toby Jones und Fatma Mohamed.

    Die Arbeit eines Tontechnikers für ein italienisches Horrorstudio wird in Berberian Sound Studio zur grausamen Realität.

  2. AT (2015) | Giallo, Horrorfilm
    7.6
    6.9
    47
    11
    Giallo von Kevin Kopacka mit Anna Heidegger und Cris Kotzen.

    Hades von Kevin Kopacka ist ein experimenteller Horror-Kurzfilm mit Giallo-Elementen.

  3. IT (2005) | Thriller, Horrorfilm
    5
    3.1
    14
    10
    Thriller von Dario Argento mit Elio Germano und Chiara Conti.

    Giulio ist junger Film-Student, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter beobachtet hatte, wird deren Leiche aufgefunden. Giulio ist förmlich davon besessen, das Verbrechen aufzuklären. Er findet heraus, dass seine Nachbarin kürzlich jemanden in einer Videothek kennengelernt hat. Giulio hat einen Verdacht.