Die besten Gialli - Erotik

  1. A Lizard in a Woman's Skin
    7.4
    6.7
    94
    13
    Mysterythriller von Lucio Fulci mit Florinda Bolkan und Jean Sorel.

    Die junge Carol leidet unter schlimmen Alpträumen. Diese drehen sich um sexuelle Ausschweifungen, unter anderem mit ihrer Nachbarin. In ihrer Not wendet sie sich an den Psychiater Dr. Kerr. Bizarrer Höhepunkt ist ein Traum vom Mord an der Nachbarin, deren Leiche daraufhin tatsächlich aufgefunden wird. Carol ist sich unsicher, ob sie nicht doch die Täterin ist. Kurz darauf geschehen weitere Morde.

  2. IT (1972) | Giallo, Thriller
    7.1
    6.9
    59
    9
    Giallo von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

    Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen, nachdem auch noch die Haushälterin umgebracht wird. Der Besuch der Nichte verkompliziert alles noch mehr...

  3.  (1971) | Giallo, Thriller
    6
    8
    4
    Giallo von Umberto Lenzi mit Ray Lovelock und Ornella Muti.

    Die Hippies Dick und Ingrid finanzieren sich ihre Europareise mit selbst gemachten erotischen Fotos. Als sie zufällig in der Villa von Barbara landen, entwickelt sich ein sinnliches Spiel, das jedoch umschlägt, als Barbaras dunkles Geheimnis auffliegt...

  4. 6
    5.8
    9
    5
    Thriller von Alberto Negrin mit Fabio Testi und Christine Kaufmann.

    Gianni di Salvo, der stoppelbärtige Chef der Mordkommission, steckt in Schwierigkeiten. Die Leiche der frühreifen Christina wurde gefunden - ihr Unterleib sieht aus, als wäre ein wildes Tier losgelassen worden. Seine Nachforschungen führen in ein exklusives Luxus-Internat. Nur Töchter mächtiger und schwerreicher Familien finden Aufnahme. Di Salvo kommt dahinter, dass Schülerinnen einflußreichen Männern als willige Gespielinnen vermittelt werden. Diese Kreise werden mit den Orgien und der Toten erpresst. Der Ermittler treibt die Mörder in die Enge. Als sie versuchen ihn zu töten, kennt er kein Erbarmen...

  5. IT (1972) | Giallo, Horrorfilm
    6.1
    6.5
    17
    4
    Giallo von Renato Polselli mit Mickey Hargitay und Rita Calderoni.

    Während des Vietnamkriegs wird Herbert Lyutak schwer am Kopf verletzt. Halb im Delirium wird er in die Heimat gebracht. Dort führt er mit seiner Frau ein geachtetes Leben als Psychiater. Nur sie kennt das dunkle Geheimnis, dass ihn umgibt. Als eine Mordserie an jungen Mädchen stattfindet, zieht der Polizeichef den Psychiater zu Rate...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1977) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    85
    16
    Thriller von Maurizio Pradeaux mit Leonard Mann und Robert Webber.

    In einem Zug nach Athen wird eine Frau brutal abgeschlachtet. Fünf Mitreisende sind verdächtig. Als in Athen weitere Frauen ermordet werden und auch Lockvogel Ingrid versagt und zerstückelt wird, verkleidet sich ihr Ex-Lover Luciano Morelli (Leonard Mann) als Blondine, um gemeinsam mit dem Polizeiinspektor (Robert Webber) den Killer zu schnappen.

  8.  (1987) | Giallo, Erotikfilm
    5.7
    6.2
    12
    10
    Giallo von Lamberto Bava mit Vanni Corbellini und Serena Grandi.

    Gioia ist die Chefredakteurin des Erotik-Magazins «Pussycat». Im Swimmingpool ihrer Villa finden immer wieder Fotosessions statt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag wird ein Starmodel auf dem Nachhauseweg am Rande des Schwimmbeckens ermordet. Ein Zeuge berichtet Gioia davon, die Leiche scheint jedoch zunächst wie vom Erdboden verschwunden. Wenige Tage später wird ein weiteres Model ermordet.