Die besten Geisterfilme - Gewohnheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
GeisterfilmGewohnheit
  1. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    Schatten der Wahrheit
    6.7
    5.8
    288
    83
    Horrorfilm von Robert Zemeckis mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer.

    Harrison Ford und Michelle Pfeiffer ziehen in ein neues Haus, doch im Schatten der Wahrheit geschehen mysteriöse Dinge.

  2. ?
    5
    Spukhausfilm von David Worth mit Lance Henriksen und Jonathan Mangum.

    David wurde von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen, er schläft bei einem Freund auf der Couch und im Job hat er Druck. David beschließt, sein Leben zu ändern und sich ein Haus in den Bergen zu kaufen. Anfangs scheint das Anwesen perfekt zu sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit der Nachbarschaft, besonders mit dem Haus am Ende der Straße, das von Fotografen und Schaulustige belagert wird.