Die besten Geisterfilme - geheimnisvoll

  1. Crimson Peak
    6.3
    5.9
    616
    253
    Spukhausfilm von Guillermo del Toro mit Mia Wasikowska und Tom Hiddleston.

    Mit Crimson Peak verfilmt Kult-Regisseur Guillermo del Toro eine Gothic Love Story, in der es in einer alt-englischen Villa geisterhaft zugeht.

  2. 6.2
    4.9
    178
    210
    Spukhausfilm von James Wan mit Rose Byrne und Patrick Wilson.

    Auch in dem Horrorthriller-Sequel Insidious: Chapter 2 wird Patrick Wilsons Familie von Geistern heimgesucht.

  3. ?
    7
    Geisterfilm von Norio Tsuruta mit Kiyoshi Kurosawa und Juri Miyazawa.

    Während der Sommerferien muss Sportskanone Yuri wegen schlechter Leistungen in der Schule verweilen, um den Stoff gegenüber ihren Klassenkameraden aufzuholen. Dort lernt sie die geheimnisvolle Schülerin Miwako kennen, über die sie eher zufällig an einen Comic gelangt, den sie in den folgenden Tagen förmlich verschlingt. Schon in der ersten Nacht, wird sie allerdings von Albträumen geplagt…

  4. GB (2015) | Horrorfilm, Geisterfilm
    2.6
    13
    5
    Horrorfilm von Andrew Jones mit Lee Bane und Georgina Blackledge.

    In dem Horrorfilm The Last House on Cemetery Lane versucht ein Drehbuchautor der dunklen Vergangenheit eines Geisterhauses nachzuspüren.