Die besten Geisterfilme - Blutbad

  1. Die unheimliche Macht
    5.4
    5.6
    78
    10
    Geisterfilm von Michael Mann mit Jürgen Prochnow und Gabriel Byrne.

    Im Jahr 1941 soll eine Wehrmachtseinheit in Rumänien eine Passstrasse sichern. Hauptmann Woermann lässt seine Männer in der alten Festung des Ortes Quartier nehmen. Bald fallen einige Soldaten brutalen Morden zum Opfer. Nach weiteren mysteriösen Todesfällen holt SS-Offizier Kaempffer den Parapsychologen Cuza zur Klärung aus dem KZ. Schon bald ist klar: irgendetwas Paranormales geschieht hier…

  2. ?
    15
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)

  3. US (1990) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    3.5
    7
    4
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit Erik Estrada und Robert Quarry.

    Der Priester Anthony Vicci will seinen Stand in der Kirche erneuern, nachdem er einer Frau gegenüber schwach wurde und mit ihr geschlafen hatte. Dazu tut er sich mit einer Gruppe von Wissenschaftlern zusammen, die ein verfluchtes Haus untersuchen wollen. Dass unter den Experten eine hübsche junge Frau ist, hilft Vicci nicht unbedingt bei seinem Vorhaben.