Die besten Geisterfilme - Autounfall

  1. Beetlejuice
    6.9
    7.3
    369
    142
    Schwarze Komödie von Tim Burton mit Winona Ryder und Michael Keaton.

    In Tim Burtons Horrorspuk Beetlejuice nehmen die Geister Alec Baldwin und Geena Davis die Hilfe des unliebsamen Poltergeistes Beetlejuice an.

  2. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.9
    7.1
    446
    175
    Gruselfilm von J.A. Bayona mit Belén Rueda und Fernando Cayo.

    Im spanische Gruselfilm Das Waisenhaus beginnt Belén Ruedas Sohn nach dem Umzug in ein ehemaliges Kinderheim erst mit unsichtbaren Freunden zu kommunizieren und verschwindet dann spurlos.

  3. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    6.7
    5.8
    289
    83
    Horrorfilm von Robert Zemeckis mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer.

    Harrison Ford und Michelle Pfeiffer ziehen in ein neues Haus, doch im Schatten der Wahrheit geschehen mysteriöse Dinge.

  4. CA (1980) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    6.3
    7
    168
    46
    Horrorfilm von Peter Medak mit George C. Scott und Trish Van Devere.

    In Das Grauen zieht der Komponist John Russell in ein altes, verlassenes Haus, in dem der Geist eines Jungen sein Unwesen treibt.

  5. US (2015) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    6.3
    131
    49
    Horrorfilm von Ted Geoghegan mit Michael Patrick Nicholson und Kelsea Dakota.

    In We Are Still Here hat ein Ehepaar mit Hausbesetzern aus dem Jenseits zu kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Horrorfilm, Geisterfilm
    5
    3.1
    39
    66
    Horrorfilm von Masayuki Ochiai mit Joshua Jackson und Rachael Taylor.

    Remake eines thailändischen Horrorfilms: Für das frisch getraute Ehepaar Jane und Ben Shaw ist der neue Job in Tokio, den Ben als Fotograf angenommen hat, ein Abenteuer und Neuanfang zugleich. Als die beiden einen ersten Ausflug machen, kommt es allerdings zu einem folgenschweren und seltsamen Unfall. Auf der Rückfahrt in der Nacht taucht plötzlich mitten auf der Straße eine Frau auf, der Jane mit dem Wagen nicht ausweichen kann. Sie ist sich sicher, die Frau überfahren zu haben, doch als die beiden wieder zu sich kommen, ist von der Frau und einem tödlichen Unfall nichts zu entdecken. Während sich Ben rasch erholt und in die Arbeit stürzt, lässt der nächtliche Vorfall Jane keine Ruhe. Dann macht sie weitere mysteriöse Entdeckungen: Auf allen von ihr geschossenen Fotos sind weiße Schatten zu erkennen, die wie Geister wirken. Und bald wird Jane bewusst, dass es sich dabei um die Gestalt der Frau von der Straße handelt, die sie auf den Bildern zu verfolgen scheint. Jane beginnt, Nachforschungen über Geisterfotografie anzustellen und begreift nach und nach, dass sie einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur ist.

  8. ?
    3
    Geisterfilm von Hung Chung Hap mit Gigi Lai und Grace Lam.

    Bei den Dreharbeiten zu einem Low Budget Horrorfilm wird ein Filmteam von einem Geist heimgesucht. Als eines der Teammitglieder bei einem Autocrash ums Leben kommt, tun die anderen den Vorfall noch als Unfall ab. Doch schon nach kurzer Zeit beginnt sich ihr Leben zu verändern. Nach und nach wird jeder einmal von dem Geist besessen und der Rest des Teams wird dann terrorisiert.