Die besten Geisterfilme - Arzt

  1. Crimson Peak
    6.3
    5.9
    604
    253
    Spukhausfilm von Guillermo del Toro mit Mia Wasikowska und Tom Hiddleston.

    Mit Crimson Peak verfilmt Kult-Regisseur Guillermo del Toro eine Gothic Love Story, in der es in einer alt-englischen Villa geisterhaft zugeht.

  2. IT (1981) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    6.3
    6
    85
    53
    Spukhausfilm von Lucio Fulci mit Paolo Malco und Catriona MacColl.

    In Lucio Fulcis Splatter-Klassiker wird Das Haus an der Friedhofmauer für eine Familie zum absoluten Albtraum.

  3. 5.9
    4.7
    80
    70
    Thriller von William Malone mit Ali Larter und Taye Diggs.

    Terror Incognita heißt bezeichnender Weise der Horrorpark, dessen bizarre Gruselaktionen Gled in die Taschen des Impresarios Steve Price spülen. Doch jetzt plant der Meister des Makabren sein Meisterwerk, das keiner, der dabei war, jemals vergessen könnte: Zum Geburtstag seiner ungeliebten Gattin lädt er zu einer besonderen Party in sein beklemmendes Spukhaus. Einst war es Schauplatz für grausame Menschenversuche des durchgeknallten Wissenschaftlers Dr. Vannacut, der sich an den Insassen einer Klinik für Geisteskranke verging, bis es zum blutigen Aufstand kam. Jetzt tauchen fünf Fremde zu den Festivitäten auf. Price verpricht Ihnen eine Million Dollar, wenn sie die Nacht im Gebäude überstehen. Kurz darauf beginnt der Horrorritt, und das Haus selbst hält die Zügel in der Hand.

  4. ?
    7
    Spukhausfilm von Richard Casey mit Phil Therrien und Max Manthey.

    Eine Gruppe Studenten, die wegen eines Forschungsprojekts auf Tour ist, gerät in das Haus des kranken Dr. Marbuse, bei dem sein nicht minder wahnsinniger Bruder Gary lebt. Und auch Daddy, der mit Vorliebe eine Richard-Nixon-Maske trägt, ist nicht das, was man sich unter einem netten Menschen vorstellt.

  5. ?
    10
    1
    Geisterfilm von Ataru Oikawa mit Anri Ban und Hisako Shirata.

    Die Ärztin Kazue (Hisako Shirata) fährt im dunklen Wald ein nacktes Mädchen an. Dieses verschwindet schnurstracks im Gehölz und führt Kazue in eine Hütte, wo die junge Yukiko Fuyuki (Minami) in einem Plastiksack liegt. Kazue rettet sie und bringt sie in ihre Klinik. Ein Jahr später ermittelt die Polizei in dem Fall und meint, das Mädchen im Wald steht mit den “Tomie”-Zwischenfällen in Verbindung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.3
    48
    60
    Spukhausfilm von Ciaran Foy mit Charlie Shotwell und Kelly Reilly.

    Im Horrorfilm Eli glaubt ein Junge, der wegen seiner seltenen Krankheit in Isolation von der Welt leben muss, dass es in seinem neuen klinischen Zuhause spukt und dass sein behandelnder Arzt etwas zu verbergen hat.

  8. ?
    11
    Horrorfilm von Man-dae Bong mit Ah-yung Ahn und Gyu-ryun Ahn.

    Hyun-su (Se-Kyeong Shin) wuchs behütet als Tochter der geschiedenen Schönheitschirurgin Yong-hee (Ji-Won To) auf. In der Schule ist sie beliebt, da Mama Hyun-sus Kolleginnen bei Bedarf eine Schönheitsoperation verpasst. Zuletzt legte sich Suk-yung unters Messer, doch bald nach der Operation zeigen sich Komplikationen, die so weit führen, dass sich die Schülerin das Gesicht verstümmelt und stirbt.