Die besten Geisterfilme und Spukhausfilme - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (2010) | Spukhausfilm, Drama
    The Presence - Besessen von dir
    3.3
    13
    12
    Spukhausfilm von Tom Provost mit Mira Sorvino und Shane West.

    The Presence – Besessen von dir ist ein Gothic-Thriller mit Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino in der Hauptrolle.

  2. US (2012) | Spukhausfilm, Gruselfilm
    3.6
    15
    13
    Spukhausfilm von Jose Prendes mit Alex Arleo und Arielle Brachfeld.

    Die junge und hübsche Penny Abbot arbeitet im Whaley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika. Penny glaubt nicht an Geister und nimmt ihren Job auch nicht wirklich ernst. Nur ihre Freunde aus der Stadt sind fasziniert vom vermeintlichen...

  3. 3.7
    14
    9
    Spukhausfilm von Eric Hurt mit Marc Singer und Art LaFleur.

    In dem Low-Budget-Horrorfilm House Hunting besichtigen zwei Familien ein Haus, das zum Verkauf steht, doch nur eine Familie soll es anscheinend wieder lebend verlassen können.

  4. NL (2010) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.2
    31
    10
    Horrorfilm von Elbert van Strien mit Hadewych Minis und Barry Atsma.

    Die neunjährige Lisa zieht mit ihren Eltern von den Niederlanden nach Belgien, in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter. Da die Kleine schon früher zum Fantasieren neigte, beunruhigen ihre treuherzigen Geschichten von der neuen - nur für sie sichtbaren - Freundin zunächst niemanden....

  5. 1.7
    7
    6
    Spukhausfilm von Derek Presley mit Gwendolynn Murphy und Bryan Massey.

    Im Horrorfilm Ouija Experiment 5 - Das Spiel lädt ein exzentrischer Hausbesitzer eine Gruppe von Jugendlichen in sein Haus ein, um dem Twitter-Trend, einen Geist namens Charlie zu beschwören, zu folgen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.