Die besten Gaunerkomödien von 1995

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gaunerkomödie1995
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Destiny - Ein schicksalshafter Coup
    ?
    24
    2
    Gaunerkomödie von Jack Baran mit Dylan McDermott und Nancy Travis.

    Ein Mann, der gerade das Gefängnis verlassen hat, kommt zurück in seinen Heimatort, um sein Geld und seine Freundin abzuholen. Doch seine Freundin ist nun mit einem Spielhallenbesitzer zusammen und auch sein Geld scheint weg zu sein. Zusammen mit der Fantasy-Gestalt Johnny Destiny (Quentin Tarantino) versucht er seine Freundin und sein Geld zurückzubekommen...

  2. ?
    6
    1
    Gaunerkomödie von Bernard Nauer mit Jean Reno und Christian Charmetant.

    Ein abgehalfterter Boxer, der davon träumt, am Strand von Narbonne einen Pizza-Stand zu eröffnen, und ein Kleinganove, der ebenfalls schon viel hat einstecken müssen, finden sich und lernen auf ihrer Fahrt ans Mittelmeer voneinander, weshalb sie ihr Leben bisher versaut haben.