Die besten Gaunerkomödien von 1987

  1. US (1987) | Komödie, Gaunerkomödie
    Arizona Junior
    6.6
    6.8
    337
    50
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit Nicolas Cage und Frances McDormand.

    Im Film Arizona Junior entführt Nicolas Cage als Gelegenheitsganove das Baby einer reichen Familie, um sein Familienglück zu vervollständigen.

  2. 7.2
    6.8
    78
    22
    Komödie von John Badham mit Ian Tracey und Madeleine Stowe.

    Chris Lecce (Dreyfuss) und Bill Reimers (Estevez) bekommen einen richtigen Scheiß-Job angewiesen: Sie müssen das Haus von Maria McGuire, der Ex-Freundin eines geflohenden Gefangenen, überwachen. Chris verliebt sich in Maria, doch das macht die Sache ziemlich kompliziert und komisch.

  3.  (1987) | Gaunerkomödie
    ?
    1
    Gaunerkomödie von Claude Zidi mit François Cluzet und Christophe Malavoy.

    Zwei erfolgreiche Geschäftsleute geraten bei der Wiedergutmachung eines Scherzes in Diebstahlverdacht und müssen sich mit der Polizei und einem windigen Geschäftemacher auseinandersetzen. Erst durch einen erneuten Diebstahl können sie sich rehabilitieren und die Freundesclique glücklich vereinen. Gaunerkomödie, die vom Charme ihrer Darsteller lebt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.