Die besten Gaunerkomödien - Alte Frau

Du filterst nach:Zurücksetzen
GaunerkomödieAlte Frau
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Wer hat unseren Dinosaurier geklaut?
    ?
    4
    Komödie von Robert Stevenson mit Derek Nimmo und Hugh Burden.

    Lord Southmere hat in Asien eine Mikrofilm mit einer Geheimformel entwendet. In London erwartet ihn aber schon der Geheimdienst. Auf seiner Flucht versteckt er das brisante Material in einem Dinosaurierskelett im Naturkundemuseum…

  2. ?
    2
    Krimikomödie von Gary Preisler mit Will Friedle und Chris Owen.

    Die zwei Verlierer Calvin und Leonard heiraten die beiden älteren Schwestern Doris und Betty Mundt in der Hoffnung, deren Vermögen und Anwesen in Beverly Hills zu erben.

  3.  (2008) | Gaunerkomödie
    ?
    4
    Gaunerkomödie von Derrick Scocchera.

    Zwei Kleinkriminelle versuchen eine Leiche verschwinden zu lassen und stoßen dabei auf einige Schwierigkeiten… – Kurios: Der Film wurde zuerst als Bonus-DVD seines Soundtracks veröffentlicht. Noch kurioser: Besagter Soundtrack (von Mike Patton) hat eine längere Spielzeit als der Film!