Die besten Gangsterfilme aus Japan bei Amazon Video

  1. Gozu
    6.6
    7.2
    233
    31
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Renji Ishibashi.

    Die beiden Yakuzas Manimi und Ozaki haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, daß Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag, seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Manimi, allerdings verschwindet die Leiche auf unerklärliche Weise. Auf seiner Suche nach der Leiche muß Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt.

  2. JP (2014) | Musical, Actionfilm
    6.7
    6.3
    135
    19
    Musical von Shion Sono mit Akihiro Kitamura und Ryôhei Suzuki.

    Mit Tokyo Tribe liefert Ausnahmeregisseur Shion Sono ein Battle-Rap-Musical ab, in dem sich verfeindete Straßengangs mit Musik und Waffen bekämpfen.

  3. JP (1993) | Caper-Krimi, Actionfilm
    7
    4
    9
    Caper-Krimi von Masaaki Ôsumi mit Yasuo Yamada und Kiyoshi Kobayashi.

    Inspektor Zenigata informiert Lupin und seine Komplizen darüber, dass ihm der Fall "Lupin" entzogen wurde. Doch damit ist die Gefahr noch immer nicht gebannt, denn plötzlich ist ein brutaler Auftragsmörder hinter ihnen her, der Lupin ein für allemal das Handwerk legen soll. Eine gnadenlose Jagd beginnt. Unterdessen bekommt Zenigata den Auftrag, eine Waffenschieber-Organisation hochgehen zu lassen. Lupin beschließt, ihm zu helfen - allerdings nicht ganz uneigennützig: Er will die gesammelten Schätze der Bande an sich bringen. Mit einem Profikiller an den Fersen ist das jedoch nicht so einfach.

  4. 6.7
    9
    5
    Caper-Krimi von Hajime Kamegaki.

    Im Anime-Film Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie treffen der legendäre Meisterdieb Lupin III. und der kleine Detektiv Conan aufeinander. Beide Serien genießen in Japan absoluten Kultstatus und treffen in diesem Crossover-Film erstmals auf der großen Leinwand aufeinander. (SR)

  5. JP (2000) | Gangsterfilm
    6
    16
    5
    Gangsterfilm von Takashi Miike mit Michelle Reis und Patricia Manterola.

    Nachdem Japan-Brasilianer Mario seine chinesische Freundin Kei aus der Abschiebehaft frei geballert hat, möchte das Pärchen das Land Richtung China verlassen. Dafür allerdings müssen neue Papiere her. Um die zu finanzieren, will man die Einnahmen des lokalen Hahnenkampfrings stibitzen. Bei ihrem tolldreisten Überfall erbeuten Mario und Kei statt des erhofften Geldes jedoch mehrere Kilo Kokain aus dem Besitz des organisierten Verbrechen. Eine gnadenlose Hetzjagd nimmt ihren Lauf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1970) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.3
    26
    4
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Meiko Kaji und Hoki Tokuda.

    In Blind Woman's Curse - Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo sinnt eine durch einen Kampf geblendete Frau auf Rache. Abgesehen hat sie es auf Akemi, die Anführerin einer Yakuza-Bande. (JU)