Die besten Gangsterfilme der 2020er aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gangsterfilm2020erJapan
  1. The City
    ?
    Kriminalfilm von Katsuki Kuroyanagi mit Kiyohiko Shibukawa und Ippei Tanaka.

    GOD regiert die Straßen von Tokios Shibuya Viertel, er hat alle Fäden in der Hand, alle Verbrechen gehen auf sein Konto. Als einer seiner Killer in Ungnade fällt nehmen GODs Schergen in The City die Verfolgung auf. Es beginnt eine gefährliche Reise durch die Nacht. (SK)


  2. JP (2022) | Actionfilm, Gangsterfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Kensuke Sonomura mit Mitsu Dan und Hitoshi Ozawa.

    Kaiko City ist eine Stadt geplagt von Armut und Verbrechen. Aber es kommt noch schlimmer: Ein korrupter Geschäftsmann will Bürgermeister werden und lässt alle seine Konkurrenten beseitigen. Um die Stadt doch noch zu retten wird zum Äußersten gegriffen: ein ehemaliger Polizist, der wegen Mord einsitzt, wird freigelassen, um ein Team zusammenzustellen, mit dem der Geschäftsmann doch noch aufgehalten werden kann. Bad City zeigt ein Duell auf Leben und Tod. (SK)

  3. JP (2020) | Gangsterfilm, Drama
    7
    21
    4
    Gangsterfilm von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Hayato Ichihara.

    Der Netflix-Film A Family erzählt die Geschichte von Kenji, der bereits in jungen Jahren von der Yakuza aufgenommen und trainiert wurde. Loyal steht er seinem Boss gegenüber. Im Lauf der Zeit verändern sich jedoch einige Dinge, sodass Kenji eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.