Die besten Gangsterfilme und Thriller - Hilfe

  1. US (2014) | Heist-Krimi, Drama
    Der Auftrag
    5.4
    4.7
    29
    28
    Heist-Krimi von Philip Martin mit John Travolta und Travis Aaron Wade.

    In Philip Martins Heist-Film der Auftrag spielt John Travolta einen Kunstfälscher, der im Begriff ist, den größten Coup seines Lebens zu landen.

  2. US (1996) | Gangsterfilm, Thriller
    5.9
    4.5
    26
    24
    Gangsterfilm von Kevin Hooks mit Laurence Fishburne und Stephen Baldwin.

    Piper Laurence Fishburne) und Dodge (Stephen Baldwin) sind zwei Gefangene, die gemeinsam in einem Arbeitstrupp arbeiten. Da sie, wie alle Gefangenen, gerne wieder in Freiheit leben möchten, zetteln sie eine Schlägerei an um ihre Bewacher abzulenken und dann zu fliehen - allerdings aneinandergekettet...

  3. GB (2016) | Thriller, Gangsterfilm
    ?
    15
    2
    Thriller von Noel Clarke mit Noel Clarke und Shanika Warren-Markland.

    Im britischen Gangster-Trilogie-Abschluss Brotherhood muss Noel Clarke seine Familie vor der Bedrohung der Unterwelt bewahren, indem er sich hilfesuchend an alte Bekannte wendet.

  4. 5.5
    18
    8
    Gerechtigkeitsdrama von Carlo Lizzani mit Marcel Bozzuffi und Bud Spencer.

    Auf der Suche nach Arbeit zieht es den Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) in Italiens Norden. Dort wird er irrtümlich für einen Mord verantwortlich gemacht und verurteilt. Sein Sohn Mino (Domenico Santoro) glaubt aber an seine Unschuld und deckt schon bald ein Mafia-Komplott auf. Die Verbrecherorganisation reagiert mit brutaler Gewalt…

  5. JP (1964) | Actionfilm, Gangsterfilm
    8
    8
    41
    2
    Actionfilm von Masahiro Shinoda mit Ryô Ikebe und Mariko Kaga.

    Im japanischen Action-Krimi Pale Flower wird der abgebrühte Yakuza-Gangster Muraki (Ryô Ikebe) aus dem Gefängnis entlassen. Beim Besuch alter Glücksspiel-Spelunken trifft er auf Saeko (Mariko Kaga), die zwar aus der Oberklasse stammt, als reiche Frau aber auf Nervenkitzel aus ist. Muraki wird zu ihrem Mentor, während er sich zugleich an die veränderte Macht-Dynamik der kriminellen Banden gewöhnen muss. Doch ist Saekos Verkehr in Spieler-Kreisen wirklich das, was sie sich erwünscht hat, oder führt Muraki sie nur in ihr Verderben? (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.