Die besten Frauengefängnis-Filme - Zentral- und Südamerika

Du filterst nach:Zurücksetzen
Frauengefängnis-FilmZentral- und Südamerika
  1. Prison of Dead - Mädchen schutzlos hinter Gittern
    ?
    9
    2
    Actionfilm von Oswaldo de Oliveira mit Maria Stella Splendore und Marta Anderson.

    Die Direktorin (Maria Stella Splendore) eines brasilianischen Frauengefängnisses, missbraucht attraktive Neuankömmlinge, um ihre lesbische Gelüste zu befriedigen und verkauft diese anschließend an wohlbetuchte Freier. Manche Mädchen verschwinden auf irgendwelchen Inseln spurlos oder landen durch einen zufälligen Unfall auf einem gut versteckten Friedhof...

  2.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  3. ?
    4
    3
    Exploitation Film von Michele Massimo Tarantini mit Suzane Carvalho und Leonardo José.

    Die junge Angela, die zu Unrecht zu lebenslänglicher Gefängnisstrafe verurteilt wurde, sieht sich inmitten des dichten Urwalds mit dem brutalen Alltag in einer Vollzugsanstalt konfrontiert. Langsam verschafft sie sich aber Respekt unter den Mitgefangenen und plant mit ihnen die Flucht. Doch sie müssen allerhand Gefahren überstehen und Hindernisse überwinden, um ihrem Schicksal zu entkommen.