Die besten Frauengefängnis-Filme - Gift, Drogen und Sucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Frauengefängnis-FilmGift, Drogen und Sucht
  1. 5.7
    13
    Exploitation Film von Luigi Batzella mit Macha Magall und Gino Turini.

    Die Nazis bekämpfen in Italien einen hartnäckigen Widerstandstrupp. Um an mehr Informationen zu gelangen, werden Leute aus dem ganzen Land ins Konzentrationslager gesteckt und gefoltert. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, wird schließlich ein in genetischen Experimenten erschaffenes Sex-Monstrum auf Aphrodisiaka-Diät auf die weiblichen Insassen losgelassen.

  2. 5
    52
    7
    Thriller von Lee Frost mit Rod Perry und Charles Robinson.

    General Ahmed (Rod Perry) gründet die Peoples Army, um Gerechtigkeit für die schwarze Bevölkerung des Ghettos, das von Dealern und Mafiosi überfüllt ist, zu erreichen. Doch Colonel Kojah (Charles Robinson) wird machtgierig und spaltet sich mir ein paar Schergen von der friedlichen Army ab, um die Unterwelt zu beherrschen. General Ahmed muss dagegen vorgehen…

  3.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.

  4.  (1986) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Logan Bruce mit Karen Chase und Sandy Martin.

    Eine junge Frau erschießt den Mann, der sie vergewaltigen will. Da sie sich im Gefängnis einer Mörderbande nicht gefügig zeigt, wird sie unter Drogen gesetzt und beseitigt. Ihre Schwester, ein “Stunt Girl”, provoziert eine Verurteilung und nimmt auch am männlichen Wachpersonal blutige Rache.