Die besten Film Noirs - Falsche Anschuldigung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Film NoirFalsche Anschuldigung
  1. Zeuge gesucht
    6.8
    6.4
    24
    5
    Film Noir von Robert Siodmak mit Franchot Tone und Ella Raines.

    Eine ihm unbekannte Barbekanntschaft soll Scott Henderson nach einem Streit mit seiner Frau zu einer Revueveranstaltung begleiten. Doch als Henderson nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn bereits die Polizei. Seine Frau wurde ermordet, er selbst gilt als Hauptverdächtiger und sein weibliches...

  2.  (1947) | Thriller, Drama
    ?
    7
    Thriller von Irving Pichel mit Susan Hayward und Robert Young.

    1947 Dramafilm mit Jane Greer, Susan Hayward und Robert Young.

  3.  (1957) | Film Noir, Drama
    ?
    5
    Film Noir von Joseph Losey mit Michael Redgrave und Alec McCowen.

    Der Sohn des alkoholabhängigen Schriftstellers David Graham ist wegen Mordes zum Tode verurteilt worden und soll in 24 Stunden hingerichtet werden. Obwohl Graham felsenfest von der Unschuld seines Sohnes überzeugt ist, sind die Beweise der Polizei erdrückend. Während ihm die Zeit davonläuft,...