Die besten Fantasyfilme - Auto

  1. Doctor Strange
    7.2
    6.4
    632
    346
    Superhelden-Film von Scott Derrickson mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton.

    Der Sherlock-Star Benedict Cumberbatch schlüpft für Marvel in die Rolle des spirituellen Superhelden-Magiers Doctor Stephen Strange.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    6.2
    251
    183
    Actionfilm von Jason Reitman mit Finn Wolfhard und Mckenna Grace.

    Der Ghostbusters-Film von Jason Reitman schließt als Legacy an die kultige Originalreihe aus den 1980er Jahren an und lässt zwei Kinder ihre Geisterjäger-Wurzeln entdecken.

  3. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  4. US (2017) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    4.5
    187
    70
    Drama von Ry Russo-Young mit Zoey Deutch und Halston Sage.

    In der Jugendroman-Verfilmung Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie muss eine Schülerin den Tag ihres Todes immer wieder neu durchleben, bis sie endlich alles richtig macht.

  5. 5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    3.8
    22
    24
    Komödie von Walt Becker mit Jason Lee und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip, dem mittlerweile vierten Abenteuer der singenden Streifenhörnchen, versuchen die drei Brüder zu verhindern, dass Dave seiner Freundin einen Heiratsantrag macht.

  8. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  9. ZA (2010) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    61
    75
    Fantasyfilm von Roel Reiné mit Luke Goss und Lauren Cohan.

    Das Prequel Death Race 2 erzählt, wie das tödliche Autorennen, in dem Häftlinge versuchen, ihre Freiheit zu erlangen, seinen Anfang nahm.

  10. FR (2017) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    1
    Drama von Dimitri de Clercq mit Defline Bafort und Svetozar Cvetkovic.

    In You Go to My Head erleidet eine Frau in der Wüste einen schweren Autounfall und leidet seitdem an Amnesie. Der erste Mann, dem sie danach begegnet, sagt ihr, dass er ihr Mann ist. (MK)

  11. 4.9
    3.5
    8
    1
    Abenteuerfilm von Peyton Reed und Shirley Walker mit Bruce Campbell und John Hannah.

    Herbie ist wieder da! Der ahnungslose Hank Cooper gewinnt den unscheinbaren Volkswagen Käfer in einer Lotterie und kommt schon bald in den Genuss von Herbies geheimen Künsten. Kaum sitzt Hank hinterm Steuer, dreht der Volkswagen auf und frönt seiner großen Leidenschaft: Autorennen. Hank kann es nicht fassen, Herbie gewinnt und schlägt die stärksten Gegner aus den Rennen. Vor allem aber muss sich der flotte Käfer gegen den miesen Simon Moore III. zur Wehr setzen. Der Rennfahrer bastelt an einer Herbie-Kopie, die dem Käfer das Autoleben zur Hölle machen soll. Keine Frage, dass Herbie und Hank sich das nicht bieten lassen können.