Die besten Fantasyfilme mit Demi Moore bei - Im Stream

  1. Bunraku
    6.6
    6
    210
    68
    Endzeitfilm von Guy Moshe mit Ron Perlman und Demi Moore.

    Ein mysteriöser Fremder und ein junger Krieger aus Japan kommen in eine Stadt, die von grässlichen Gangstern terrorisiert wird. Jeder der beiden hat seine eigene Mission zu erfüllen, aber die Weisheit des Barkeepers im “Horseless Horseman Saloon” könnte sie vereinen, um gemeinsam gegen den ebenso fiesen wie korrupten Nicola und seine Lady Alexandra vorzugehen.

  2. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    4.9
    10
    4
    Komödie von Terry Hughes mit Demi Moore und Jeff Daniels.

    Der Fleischer Leo bringt sich ein ungewöhnliches Urlaubsandenken mit nach Hause: eine Ehefrau. Marina ist wunderschön und kann außerdem in die Zukunft sehen. Sie wird schnell zur guten Fee des ganzen Viertels. Nur der Psychiater Alex weiß ihre Anwesenheit nicht zu schätzen, seine Patienten gehen jetzt nämlich lieber zu Marina. Alex beschließt: Die Hexe muss wieder weg. Doch so einfach ist das nicht: Marina bedeutet ihm schon mehr, als er zugeben will.