Die besten Fantasyfilme aus Belgien bei Netflix

  1. Die Familie Claus
    5.3
    3
    6
    Komödie von Matthias Temmermans mit Jan Decleir und Mo Bakker.

    Als sein Großvater krank wird, erfährt Jules in Die Familie Claus von dem magischen Geheimnis seiner Familie. Er ist zwar ein gewaltiger Weihnachtsmuffel, doch nur er kann das frohe Fest noch retten. (LE/JFW)

  2. BE (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    4.6
    2
    2
    Komödie von Ruben Vandenborre mit Bracha van Doesburgh und Mo Bakker.

    Im Weihnachtsfilm The Claus Family 2 bereitet sich Jules Claus (Mo Bakker) darauf vor, gemeinsam mit seinem Großvater Noël (Jan Decleir) den Pflichten des Weihnachtsmanns nachzukommen.Unter all den Briefen mit Kinderwünschen entdeckt er einen ganz besonderen: Ein kleines Mädchen wünscht sich, dass ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenfinden. Ein Wunsch, den Jules ihr unbedingt erfüllen möchte - doch Noël ist strikt dagegen. (SR)

  3. BE (2022) | Komödie, Familiendrama
    ?
    1
    2
    Komödie von Ruben Vandenborre mit Jan Decleir und Amber Metdepenningen.

    Nach den Abenteuern in Die Familie Claus und Die Familie Claus 2 steckt Santa Claus im dritten Teil Die Familie Claus 3 in Schwierigkeiten als die Auslieferung der Geschenke schiefgeht. Nun müssen seine Enkel Jules und Noor zusammenarbeiten, um Weihnachten zu retten. (JoJ)

  4. 6.9
    11
    1
    Tragikomödie von Marco Bonfanti mit Elio Germano und Michela Cescon.

    Oscar (Elio Germano) schwebt in Der Mann ohne Gravitation bereits aus dem Mutterleib. Später im Leben arbeitet der gewichtslose Mann beim Fernsehen und sucht seinen außergewöhnlichen Platz in der Welt. (RL)