Die besten Fantasyfilme - Verlust der Großen Liebe

  1. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    7.2
    7.4
    365
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  2. GB (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    7.4
    7.5
    814
    198
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Catinca Untaru und Justine Waddell.

    In The Fall reisen Lee Pace und Catinca Untaru in eine Welt der Fantasie und Magie. Bald ist nichts mehr so wie es scheint.

  3. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    6
    5.8
    109
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  4. US (2010) | Fantasyfilm
    6.1
    4.9
    131
    209
    Fantasyfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Jay Baruchel.

    Nicolas Cage ist der Meister, Jay Baruchel sein Lehrling. Gemeinsam stürzen sie sich ins Duell der Magier, um dem fiesen Alfred Molina in sein Zauberwerk zu pfuschen.

  5. US (2005) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    4.9
    90
    68
    Fantasyfilm von Mark Waters mit Reese Witherspoon und Mark Ruffalo.

    Komapatientin Reese Witherspoon spukt sich in der RomCom Solange du da bist in das Herz des Witwers Mark Ruffalo.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    5.8
    94
    25
    Drama von Marc Munden mit Dixie Egerickx und Colin Firth.

    Der Geheime Garten offenbart einem Waisenmädchen auf dem Anwesen ihres Onkels einen Blick in eine magische neue Welt, die wahre Wunder vollbringen kann.

  8. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    5
    5.5
    35
    7
    Liebesfilm von Radu Mihaileanu mit Gemma Arterton und Derek Jacobi.

    Die Geschichte der Liebe ist ein Buchmanuskript, welches das Schicksal eines getrennten Paares in der NS-Zeit mit einigen einsamen Menschen der Gegenwart verbindet.

  9. GR (2008) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    11
    Fantasyfilm von Alexis Alexiou mit Yorgos Kakanakis und Serafita Grigoriadou.

    Nach einer aufregenden Party werden der sonst eher schüchterne Iasonas und die aufregende Penelope ein Paar. Als Iasonas jedoch eines Morgens aufwacht und ist Penelope plötzlich verschwunden - er hat keine Ahnung, was passiert sein könnte... Das Verschwinden seiner kürzlich eroberten Freundin treibt Iasonas unaufhaltsam in die Verzweiflung. Der Schock über den Verlust ruft wirre Wahnvorstellungen in seinem bereits zerbrechlichen mentalen Zustand hervor. Von überall hallt es in ihm: Was ist passiert?

  10. 2.7
    3
    8
    5
    Horrorkomödie von Deagol Brothers mit Eric Lehning und Cody DeVos.

    Die Brüder Patrick und Carol verlieben sich auf der High School beide in die hübsche Wendy. Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die Suche nach ihr. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als sie die Leiche von Wendy in einem abgelegenen Waldstück finden. Doch Wendy ist nicht wirklich tot, sondern erwacht wieder als lebender Leichnam – mit einem großen Hunger nach frischem Fleisch! Schwer geschockt aber noch schwerer verliebt, verstecken Patrick und Carol ihre große Liebe in einem abgelegenen Haus, in der Hoffnung, sie wieder ins Leben zurück zu holen. Aber in einen Zombie verliebt zu sein, hat so seine Tücken …

  11. 5.7
    5.5
    7
    4
    Actionfilm von Young-jun Kim mit Hyeon-jun Shin und Hee-seon Kim.

    China im 14. Jahrhundert: In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihren Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise.

  12. 3.9
    3.7
    11
    5
    Abenteuerfilm von Jorkos Damen mit Daniel Wilken und Kristina Schmidt.

    Der erste Anubis-Spielfilm Das Haus Anubis – Pfad der 7 Sünden sollte mit einer großen Geste der Liebe beginnen. Mit zwei Ringen, die Daniel bei einem Antikhändler erworben hatte, will er seiner Freundin Nina seine große Zuneigung beweisen. Doch die Ringe sind magisch und statt Nina für immer an ihn zu binden, verschwindet sie durch ein Zeitportal ins Mittelalter. Dort wird sie vom Ritter Roman (Bert Tischendorf) gefangen genommen. Daniel folgt Nina durch das Portal, doch um sie zu finden, müssen er und seine Freunde aus dem Haus Anubis den Pfad der 7 Sünden überstehen. In sieben Prüfungen müssen sie beweisen, dass sie nicht an den Hauptlastern der Bibel leiden: Weder Eitelkeit, noch Habgier, Begehren, Zorn, Völlerei, Neid oder Faulheit darf das Herz der Freunde ergreifen, wenn sie Nina jemals wiederfinden wollen.

    Hintergrund & Infos zu Das Haus Anubis – Pfad der 7 Sünden
    Das Haus Anubis – Pfad der 7 Sünden basiert auf der erfolgreichen Nickelodeon Fernsehserie Das Haus Anubis, die von den jugendlichen Bewohnern eines geheimnisvollen Internats handeln. In bisher drei Staffeln, die jeweils ein großes in sich geschlossenes Abenteuer erzählen, lösen die Kinder Rästel und kommen großen Geheimnissen auf die Spur.

    Ursprünglich stammt Das Haus Anubis aus Belgien und wurde nach dem dortigen TV-Erfolg in zahlreiche andere Sprachen synchronisiert. In Deutschland entschied sich Nickelodeon jedoch für einen anderen Weg und produzierte die Serie komplett mit deutschen Schauspielern neu. So wurde Das Haus Anubis die aufwendigste Eigenproduktion von Nickelodeon in Deutschland. (ST)