Die besten Fantasyfilme - Teddybär

  1. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    Paddington 2
    7.4
    7.6
    191
    63
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  2. US (2012) | Satire, Fantasyfilm
    6.7
    6.1
    190
    600
    Satire von Seth MacFarlane mit Mila Kunis und Mark Wahlberg.

    Ted ist der erste Realfilm von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane und handelt von einem vulgären, bekifften Teddybären, der Mark Wahlberg vom Erwachsenwerden abhält.

  3. DE (2013) | Märchenfilm
    ?
    6.7
    4
    3
    Märchenfilm von Thorsten Künstler mit Ezra Finzi und Claudia Graue.

    In Aschenbrödel und der gestiefelte Kater muss ein kleiner Junge die Märchenwelt retten und braucht dafür Unterstützung von den Kinobesuchern.

  4. US (2025) | Fantasyfilm
    ?
    8
    Fantasyfilm.

    Zum Inhalt des Films Teddy Bear gibt es noch keine Angaben. Dwayne Johnson (Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Fast & Furious Five) soll als Produzent beteiligt sein und wird im Film wahrscheinlich auch als Hauptdarsteller zu sehen sein.

  5. ES (2012) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    15
    1
    Drama von Marçal Forés mit Augustus Prew und Roser Tapias.

    Animals ist eine spanische Indie-Produktion, die Fantasyfilm, Drama, Coming-of-Age und Coming-Out-Film in einem ist. Martin Freeman und ein sprechender Teddy unterstützen einen Heranwachsenden bei dessen Entwicklung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    6.3
    21
    8
    Monsterfilm von Lew Lehman mit Sammy Snyders und Jeannie Elias.

    Der 12jährige, autistisch veranlagte Jamie hat, bis auf seinen sprechenden Teddy, keine Freunde. Eines Tages entdeckt er im Wald eine Grube, in der Monster leben. Er freundet sich mit den Biestern an und füttert sie mit rohem Fleisch. Als ihm die Vorräte ausgehen beschließt er, die Monster aus der Grube zu holen, damit sie sich selbst Essen besorgen. Doch auf deren Speiseplan stehen auch Menschen!