Die besten Fantasyfilme - Staatsanwalt

  1. US (1995) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Batman Forever
    5.2
    4.5
    105
    179
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit Val Kilmer und Jim Carrey.

    In Joel Schumachers Batman Forever kämpft Val Kilmer als Batman gegen einen entstellten Tommy Lee Jones und einen rätselhaften Jim Carrey.

  2. IT (1994) | Komödie, Klamaukfilm
    3
    2
    13
    12
    Komödie von Carlo Vanzina mit Christian De Sica und Massimo Boldi.

    Es war einmal im alten Rom vor ungefähr 2000 Jahren oder so. Dort verlief immer alles ganz friedlich: hier ein bißchen Korruption und da eine kleine Verschwörung. Also kein großer Unterschied zum heutigen Rom. Hauptdrahtzieher vieler Intrigen ist Senator Lucius Cynicus. Der versteckt sich aber gerne hinter seinen Untergebenen. Zusammen mit Staatsanwalt Cesare Atticus heckt er so einige Gemeinheiten aus. Denen kommt der neue stellvertretende Staatsanwalt Antonius Servilio aber schnell auf die Schliche. Damit ihre kriminellen Delikte nicht auffliegen, planen die zwei ein Komplott gegen den unbestechlichen Servilio. Man lockt ihn in das Freudenhaus der Hure Poppea. Der Skandal scheint unvermeidlich.

  3. US (2003) | Drama, Fantasyfilm
    7.9
    291
    11
    Drama von Mike Nichols mit Patrick Wilson und Al Pacino.

    In Engel in Amerika müssen sich drei homosexuelle Männer mit HIV und Aids im Amerika der 1980er Jahre auseinandersetzen.