Die besten Fantasyfilme - Paar

  1. US (2012) | Fantasyfilm, Komödie
    Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
    7
    6.8
    370
    97
    Fantasyfilm von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Paul Dano und Zoe Kazan.

    In der Indie-Komödie von den Machern von Little Miss Sunshine erwacht Ruby Sparks, die Hauptfigur eines Schriftstellers, zum Leben und verdreht ihrem Schöpfer den Kopf.

  2. US (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    6.9
    238
    260
    Komödie von Greta Gerwig mit Margot Robbie und Ryan Gosling.

    In Greta Gerwigs Verfilmung zur weltberühmten Puppe spielt Margot Robbie Barbie, die ihre Heimat verlässt, weil sie nicht perfekt genug ist. Daraufhin versucht sie ihr Glück in der realen Welt. Und Ryan Gosling kommt als Ken mit.

  3. GB (2023) | Liebesfilm, Drama
    7.8
    8.2
    173
    22
    Liebesfilm von Andrew Haigh mit Andrew Scott und Paul Mescal.

    In der Fantasy-Romanze All of Us Strangers findet Andrew Scott als Drehbuchautor im Haus seiner Kindheit unerwartet seine Eltern von damals vor, die keinen Tag gealtert zu sein scheinen.

  4. JP (1973) | Animationsfilm, Drama
    7.4
    7.8
    225
    21
    Animationsfilm von Eiichi Yamamoto mit Aiko Nagayama und Katsuyuki Itô.

    Im japanischen Animationsfilm Die Tragödie der Belladonna schließt eine Bäuerin einen Pakt mit den Teufel, damit er ihr magische Fähigkeiten zum Aufstand gegen ihren Herrn gewährt.

  5. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.2
    144
    35
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande geknüpft und unheilvolle Allianzen geschmiedet. Wahrend der Kaiser Vorkehrungen rifft, die eigene Gattin zu vergiften, treibt die Kaiserin hinter seinem Rücken ein ebenso intrigantes Komplott voran. Und auch Kronprinz Xiang und Prinz Cheng sind in das komplizierte Geflecht aus Liebe, Eifersucht, Machtgier und Hass verstrickt. Doch wer hält hier die Fäden in der Hand, und wer stolpert als nächstes über die geschickt ausgelegten Fallstricke?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    5.7
    118
    34
    Fantasyfilm von Peter Hedges mit Jennifer Garner und Joel Edgerton.

    Dass man ein Kind auch pflanzen kann, zeigt The Odd Life of Timothy Green, ein Familienfilm aus dem Hause Disney mit Jennifer Garner und Joel Edgerton in den Elternrollen.

  8. FR (2009) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    5.3
    36
    18
    Fantasyfilm von François Ozon mit Alexandra Lamy und Sergi López.

    Als Katie, eine ganz normale junge Frau, und Paco, ein ganz normaler junger Mann, sich begegnen, passiert etwas Magisches und Wunderbares: sie verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Auch wenn Katies Tochter dem Neuen gegenüber anfangs etwas misstrauisch ist, zieht er doch bald bei den beiden ein. Katies Glück scheint vollkommen, als ihre Liebe mit der Geburt eines knuddeligen, blauäugigen Jungen gekrönt wird. Doch Ricky ist ein außergewöhnliches Baby, das eine Überraschung für die frisch gebackene Familie parat hat und alle vor neue Aufgaben stellt.

  9. 6.2
    5.5
    100
    49
    Fantasyfilm von Joachim Rønning mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    In Disneys Dornröschen-Fortsetzung Maleficent: Mächte der Finsternis müssen sich Angelina Jolie und Elle Fanning einem neuen Gegner und noch dazu der Liebe stellen.

  10. US (2012) | Fantasyfilm
    6.5
    5.8
    66
    16
    Fantasyfilm von Andrew Adamson.

    James Cameron produzierte das aufwendige 3D-Zirkusspektakel Cirque du Soleil Traumwelten 3D über ein Pärchen, das sich in den visuellen Abenteuern des weltberühmten Zirkushauses beinahe verliert.

  11. 6
    5.8
    112
    27
    Märchenfilm von Johannes Naber mit Frederick Lau und Henriette Confurius.

    Der Märchenfilm Das kalte Herz erzählt die Geschichte des armen Schluckers, der sein Herz durch einen Stein ersetzen lässt, um reich zu werden, neu.

  12. US (2011) | Vampirfilm, Liebesfilm
    4.2
    4.1
    49
    303
    Vampirfilm von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Kristen Stewart und Robert Pattinson erwarten in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ein gemeinsames Kind. Doch während der Schwangerschaft kommt es zu Komplikationen.

  13. 6.2
    7.2
    59
    7
    Science Fiction-Film von Alex Schaad mit Mala Emde und Jonas Dassler.

    In der deutschen Sci-Fi-Romanze Aus meiner Haut befindet sich ein Paar in einer Beziehungs-Krise. Um an sich zu arbeiten, beschließen Leyla (Mala Emde) und Tristan (Jonas Dassler), ihre eigenen Körper gegen fremde einzutauschen. Auf einer mysteriösen Insel werden ihre Identitäten, ihre Sexualität und ihre Wahrnehmung der Welt in einem Spiel auf die Probe gestellt. Doch inmitten der Neuheit, die das Verhältnis romantisch wiederbeleben soll, beginnen alte Probleme bald von Neuem aufzubrechen und neue Herausforderungen kommen hinzu. (ES)

  14. ?
    2
    Erotikfilm von Kelley Cauthen mit Kevin Spirtas und Brad Bartram.

    Vampir Galen langweilt sich, seine Gefährtin Miranda hingegen geht in ihrer Berufung als Untote auf. Doch dann verliebt Galen sich in die sinnliche Performance-Künstlerin Jennifer - was Miranda gar nicht schmeckt.

  15. DE (2023) | Mysterythriller, Drama
    ?
    1
    Mysterythriller von Mika'Ela Fisher mit Mika'Ela Fisher und Laurens Walter.

    Vor einer malerischen Bergkulisse versuchen ein Mann, Spenta, und eine Frau, Angra, einen steilen Gipfel zu erklimmen. Um sich die Zeit des Aufstiegs zu erleichtern, schlägt Angra ein Spiel vor, das für beide unerwartete Folgen hat.

    Zwei Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten spielen im allegorischen Film Die Höhenluft - Für Alle und Keinen von Mika'Ela Fisher mit dem Wesen einer dritten Person. Diese wird zum Angelpunkt eines Dramas, in dem die anderen beiden ihre wahre Natur enthüllen. (RL/ES)

  16. DE (2022) | Drama, Tanzfilm
    6.6
    12
    1
    Drama von Axel Ranisch mit Mirjam Mesak und Guido Badalamenti.

    In Axel Ranishs moderner Orpheus und Eurydike-Interpretation Orphea in Love verliebt sich eine Callcenter-Angestellte, die gern singt, Nele (Mirjam Mesak), in einen Kleinkriminellen von der Straße, dessen Leidenschaft das Tanzen ist: Kolya (Guido Badalamenti). Als einer Opernsängerin die Stimme versagt, könnte das für Nele die große Chance sein, ihre traumatische Vergangenheit in Estland zu überwinden. Doch nur ein Abstieg in die Unterwelt und die Konfrontation vergangener Dämonen kann die Liebe vielleicht retten. (ES)

  17. FR (1969) | Fantasyfilm, Drama
    5.8
    8
    1
    Fantasyfilm von Philippe Garrel mit Pierre Clémenti und Zouzou .

    The Virgin's Bed ist ein Film des französischen Auteurs Philippe Garrel mit Pierre ClémentiZouzou und Tina Aumont in den Hauptrollen. Das experimentelle Drama wurde im Jahr 1969 in Paris gedreht und im selben Jahr veröffentlicht. (HB)

  18. US (2012) | Komödie, Thriller
    6.2
    6
    71
    25
    Komödie von Ramaa Mosley mit Juno Temple und Michael Angarano.

    No pain, no gain heißt es für Juno Temple und Michael Angarano, als eine magische Teekanne ihnen Geld schenkt, wann immer sie sich verletzen.