Die besten Fantasyfilme - Niederlage

  1. US (2012) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ParaNorman
    6.7
    6.9
    366
    120
    Fantasyfilm von Sam Fell und Chris Butler mit Kodi Smit-McPhee und Leslie Mann.

    ParaNorman ist ein Stop-Motion-Film von den Coraline-Machern. Der kleine Norman kann Geister sehen und muss seine Heimatstadt von einem Fluch befreien.

  2. 4
    9
    3
    Fantasyfilm von David Flores mit Adrian Paul und Temuera Morrison.

    1592: Vier Jahre nachdem England die spanische Armada geschlagen hat, sind die Spannungen immer noch spürbar, besonders zwischen Sir Francis Drake, dem "Piraten der Königin", und seinem langjährigen Erzfeind, Captain Don Sandovante. Nach einer Begegnung mit einem mysteriösen syrischen Sultan finden sich die beiden Männer mit ihren Mannschaften in einem kühnen Wettlauf gegen die Zeit. Beide sollen für den Sultan den legendären Baum des Lebens finden. Für Drake steht das Leben seiner Tochter auf dem Spiel, die sich in den Händen des Sultans befindet.

  3. ?
    Actionfilm von Art Camacho mit Karen Valentine und Keith Coogan.

    Stan war bisher weder in der Schule noch beim anderen Geschlecht sonderlich erfolgreich. Als ihm ein im Sterben liegender Chinese jedoch einen Ring an den Finger steckt, ändert sich für ihn alles, denn das Schmuckstück hat magische Kräfte. Dieses will jedoch auch der Bösewicht Raymond Vonn haben, denn zusammen mit einem schon in seinem Besitz befindlichen Ring wäre er unbesiegbar...