Die besten Fantasyfilme - Fehler

  1. Home - Ein smektakulärer Trip
    6.1
    4.6
    94
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  2. 5.5
    4.5
    46
    27
    Fantasyfilm von Paul Feig mit Charlize Theron und Kerry Washington.

    In Netflix' Fantasy-Romanverfilmung The School for Good and Evil werden zwei Freundinnen in ein Märchenland entführt, wo junge Menschen zu Helden und Bösewichten ausgebildet werden.

  3. US (1973) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Vincent McEveety mit Fred MacMurray und Cloris Leachman.

    Der schwer arbeitende Familienvater Charley erfährt von einem Engel, dass seine Tage gezählt sind und er bald sterben wird. Daher versucht er, sein Leben zu ändern und ein besserer Ehemann und Vater zu sein.

  4. AT (2017) | Fantasyfilm
    5.8
    7
    2
    Fantasyfilm von Wolfgang Groos mit Hedda Erlebach und Jürgen Vogel.

    Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.

  5. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    14
    4
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Actionfilm von Trevor Kirschner mit Kira Kosarin und Jack Griffo.

    In Rückkehr der Thundermans setzt sich eine Familie dafür ein, das Böse zu bekämpfen. Die Zwillinge Phoebe und Max genießen ihr Leben als Superhelden, aber dann geht eine Rettungsaktion fürchterlich schief und die Familie wird nach Hiddenville zurückgeschickt. Hank und Barb genießen es, wieder zurück zu sein und auch Billy und Nora freuen sich auf ein normales Leben. Doch Max und Phoebe sind fest entschlossen, ihren Superhelden-Status wieder zurückzuerlangen. (AEJ)