Die besten Fantasyfilme - Familienausflug

  1. The Guardians of the Galaxy Holiday Special
    6.8
    6.3
    31
    35
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Pom Klementieff.

    In The Guardians of the Galaxy Holiday Special suchen die Guardians nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für ihren Anführer Peter Quill. Die Idee zu dem Holiday Special hatte James Gunn, Regisseur und Drehbuchautor der Guardians of the Galaxy-Filme.

  2. 6.1
    4.6
    52
    40
    Fantasyfilm von Genndy Tartakovsky.

    Hotel Transsilvanien 3 setzt die Geschichte Graf Draculas und seiner halb menschlichen, halb vampirischen Familie fort und schickt sie auf eine monstermäßige Kreuzfahrt.

  3. US (2003) | Fantasyfilm, Komödie
    4.7
    4.1
    33
    40
    Fantasyfilm von Rob Minkoff mit Jennifer Tilly und Eddie Murphy.

    Der Immobilienmakler Jim Evers reist zusammen mit seiner Familie zur unheimlichen "Gracey Villa". Seine Absicht: er will das Haus umbauen und viele Eigentumswohnungen schaffen. Doch er hat die Rechnung ohne die Bewohner gemacht: in der Villa wohnen nämlich 999 Geister, denen Jims Pläne gar nicht gefallen.