Die besten Fantasyfilme - Eingeborener

  1. King Kong
    6.6
    6.7
    210
    322
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  2. 6.8
    6.3
    432
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  3. 6.6
    5.8
    182
    216
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  4. 6
    5.7
    60
    66
    Tierhorrorfilm von John Guillermin mit Jeff Bridges und Charles Grodin.

    In dem Fantasy-Horror King Kong birgt eine einsame Insel im Südpazifik ungeahnte Gefahren.

  5. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.7
    265
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  8. 5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  9. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  10. ?
    3
    Fantasyfilm von Darren Moloney mit Shyra Deland und Christian Boeving.

    Die Freude dreier unternehmungslustiger Astronauten, die zu einer Mission auf den Lust-Planeten Andromina geschickt wurden, wird getrübt, weil die legendären Amazonen des Planeten spurlos verschwunden sind. Unverzüglich machen sich die Gefährten auf die Suche.

  11.  (1983) | Fantasyfilm
    5
    4.2
    11
    5
    Fantasyfilm von Tonino Ricci mit Bruno Minniti und Maria Romano.

    Vor vielen Jahren hat der böse Gnut die Eltern von Thor getötet. Damals brachte der Schamane Etna das Baby in Sicherheit und zog es zu einem unbesiegbaren Barbaren auf. Heute zieht Thor auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durch die raue Welt. In der Amazone Ino findet er die große Liebe, die ihm ein Baby schenkt. Doch Erzfeind Gnut erscheint schon bald wieder auf der Bildfläche…

  12. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  13. ?
    2
    Abenteuerfilm von Alejandro Sessa mit Brent Huff und Kai Baker.

    Da sie die heiligen Gesetze verraten haben sollen, werden Asha, Tani und Kinya zu den gewaltigen Wasserfällen geschleppt. Hier, bei den 'Thunderfall', sollen sie mehrere hundert Meter in die Tiefe gestürzt werden. Doch in allerletzter Sekunde werden die drei Amazonen befreit. Ihre Retter sind entflohene Männer aus dem benachbarten Frauenreich Ishtan. Sie verbünden sich, und gemeinsam nehmen sie den erbitterten Kampf gegen die grausamen Herrscherinnen von Ishtan und Kimbia auf...

  14.  (1969) | Actionfilm, Sex-Film
    ?
    3
    Actionfilm von Charles Nizet mit Lloyd Davish und Peter Owen.

    Joe und Troy verlieren die Kontrolle über ihr Flugzeug und müssen auf einer Insel runterkommen. Dort herrscht ein Amazonenstamm, der mit Hilfe eines Magnetkraftfelds die Steuerung des Fliegers außer Kraft gesetzt hat, damit die Männer in ihrem Reich landen müssen und ihnen als Sexsklaven zur Verfügung stehen...

  15. FR (2017) | Drama, Fantasyfilm
    5.9
    6.8
    27
    1
    Drama von Niles Atallah mit Rodrigo Lisboa und Claudio Riveros.

    Niles Atallah zeigt in Rey die Geschichte eines Mannes, der bis an das andere Ende der Welt reist, um dort sein Königreich zu gründen.

  16. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  17. 2.7
    2.3
    8
    16
    Fantasyfilm von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Ralitsa Paskaleva.

    In Schwerter des Königs – Die letzte Mission von Uwe Boll landet ein Auftragskiller versehentlich im Mittelalter.

  18. 4.4
    3
    1
    Abenteuerfilm von Mark Baldo mit Dee Bradley Baker und Jeff Bennett.

    Mata Nui - einmal ein großer und mächtiger Herrscher - findet sich in einer von Abfall und Metall verwüsteten Einöde wieder. Nachdem er einen gefährlichen Glatorianer in einem spektakulären Kampf bezwingt, wird er von anderen Glatorianern um Hilfe gebeten. Es geht um ihre schlimmsten Feinde: die bösen Skrall und die Knochenjäger. Zusammen ziehen Mata Nui und die Glatorianer in ihr wohl größtes Abenteuer und landen in fernen Ländern, in denen viele Geheimnisse und große Gefahren auf sie warten.

  19. 4.9
    9
    4
    Science Fiction-Film von David Allen und Steven Ford mit Richard Moll und Jeffrey Byron.

    Computerexperte Paul muss sieben Aufgaben bestehen, um seine Freundin Gwen zu retten, die Mestema, ein böser Zauberer aus der Unterwelt, in seinen Fängen hält. Er muss sich gegen Eisgestalten, Zombies, Steinmonster und Amazonen durchsetzen...

  20. 4.3
    30
    15
    Monumentalfilm von Hector Olivera mit Lana Clarkson und Katt Shea.

    Ein Barbarendorf wird während einer Hochzeit von Römern angegriffen. Nur die Königin und ihre zwei stärksten Kriegerinnen können entkommen und machen sich auf den Weg, ihre Landsleute und ihren König zu retten.

  21. US (2010) | Monsterfilm, Horrorfilm
    2.5
    14
    5
    Monsterfilm von Colin Ferguson mit Steven Brand und Kirsty Mitchell.

    Aufruhr im Städtchen Mill City in Oregon: Ein neues Universitätsgebäude soll errichtet werden - und das ausgerechnet auf Indianerland. Als Proteste gegen das Bauprojekt nichts fruchten, ruft Schamane Dakota kurzerhand einen alten Zauber zu Hilfe. Mit bösen Folgen: Im Naturkundemuseum nebenan erwacht eine Horde Saurierskelette zum Leben. Von ihrer Millionen Jahre langen Diät erlöst, machen sich die Skelettmonster sofort über die Bewohner her. Sheriff Jake und seine Ex-Frau, die Archäologin Emma, suchen fieberhaft nach einem Weg die Bestien zu stoppen. Doch gegen die scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

  22. IT (1960) | Parodie, Abenteuerfilm
    ?
    5
    3
    Parodie von Vittorio Sala mit Rod Taylor und Lia Lena.

    Amazonen sind, wie man weiß, gefährliche Frauen. Allein männliche Kraft reicht nicht aus, ihrer Herr zu werden. Doch bei aller Selbständigkeit und Herrschsucht der kriegerischen Damen: Für Nachwuchs benötigen sie eben doch - wenn auch zähneknirschend - die Hilfe eines Mannes. Kurz nach dem Trojanischen Krieg segelt der kräftige Ursus mit Pirro als Leibwächter mit einem Handelsschiff auf eine geheimnisvolle Insel, wo sie einen Schatz heben möchten. Dort werden sie von den Amazonen überwältigt, die die Männer als Zukunftssicherung betrachten und sie anschließend töten wollen.

  23. 5
    7.5
    35
    18
    Monumentalfilm von Jack Hill mit Leigh Harris und Lynette Harris.

    Zwei Töchter entkommen nach ihrer Geburt dem Tod durch den bösen Herrscher Traigon nur knapp und werden in Sicherheit zu Kriegerinnen aufgezogen. Traigon kehrt zurück und bekämpft diese zusammen mit den Mächten der Finsternis um seine erstgebohrene Tochter zu opfern.

  24. 4.6
    7
    22
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.