Die besten Fantasyfilme - Bewunderung

  1. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
    6.4
    6.3
    121
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  2. ?
    Fantasyfilm von Jeff Burr mit Toran Caudell und Russ Tamblyn.

    Das größte Hobby des jungen Johnny ist die Zauberei. Eines Tages besucht er den Zauberprofi Blackmoor und muss dabei feststellen, dass sein Idol ein desillusionierter Mann ist. Um Johnny wieder loszuwerden, schenkt Blackmmor ihm einen angeblich magischen Ring...

  3. DE (2019) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    21
    3
    Fantasyfilm von Marcus H. RosenmĂĽller mit Luis Vorbach und Jona Gaensslen.

    Der Familienfilm Unheimlich perfekte Freunde ist eine Komödie von Marcus H. Rosenmüller über zwei Jungs, deren Spiegelbilder ein Eigenleben entwickeln und die alles besser können, als ihre Originale.