Die besten Fantasyfilme - Autobahn

  1. L.A. Story
    6.8
    6.8
    97
    26
    Komödie von Mick Jackson mit Steve Martin und Victoria Tennant.

    Harris Telemacher (Steve Martin) ist der überaus erfolgreiche Wetterfrosch eines TV-Senders in Los Angeles. Er verliebt sich in seine Kollegin Sara (Victoria Tennant), doch bevor er sie wirklich in seinen Armen halten kann, muss er noch einige chaotische Situationen überstehen. Unerwartete Hilfe bekommt er dabei von einem elektronischen Verkehrsleitsystem am Rande der Stadtautobahn, das ihm auf seiner Anzeigetafel wertvolle Tipps fürs Leben gibt…

  2. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  3. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    3.8
    22
    24
    Komödie von Walt Becker mit Jason Lee und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip, dem mittlerweile vierten Abenteuer der singenden Streifenhörnchen, versuchen die drei Brüder zu verhindern, dass Dave seiner Freundin einen Heiratsantrag macht.

  4. 5
    3.3
    32
    25
    Horrorfilm von Mick Garris mit Tom Skerritt und Steven Weber.

    Willkommen in Desperation/Nevada: Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null... und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, um uns im modernen, aber immer noch reichlich wilden Westen auf eine grausige Reise der bis zum Hals klopfenden Herzen und Angstschweiß-feuchten Handflächen zu entführen: Ein höllischer Koloss von Sheriff herrscht über Desperation, und die Bälle, die er uns zuwirft, sind mit Sprengstoff geladen. Ein Haufen dämonisch-besessener Wüstenkreaturen und Menschen helfen dem Gesetzeshüter, Passanten aufzugreifen und sie im Gefängnis von Desperation einem irrwitzigen Todesspiel auszusetzen. Zu den Gefangenen gehört auch ein tief gläubiger kleiner Junge, und in ihrer Verzweiflung tun sich die entsetzten Opfer zusammen, um den übernatürlichen Quälgeistern zu entkommen. Dabei wird ihnen das kleine Kind vorangehen.