Die besten Fantasyfilme und Zombiefilme

  1. US (2012) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ParaNorman
    6.7
    6.9
    366
    120
    Fantasyfilm von Sam Fell und Chris Butler mit Kodi Smit-McPhee und Leslie Mann.

    ParaNorman ist ein Stop-Motion-Film von den Coraline-Machern. Der kleine Norman kann Geister sehen und muss seine Heimatstadt von einem Fluch befreien.

  2. 5.7
    5.5
    302
    134
    Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.

    In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.

  3. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.2
    5.2
    168
    56
    Horrorkomödie von D. Kerry Prior mit David Anders und Chris Wylde.

    In Untote wie wir wird ein Zombie zum untoten Rächer der Unterdrückten und zum Medienheld.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2009) | Horrorfilm, Vampirfilm
    1.9
    8
    2
    Horrorfilm von Blaine Cade und Jason Horton mit Alonzo F. Jones und Shamika Ann Franklin.

    Drei fessselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten. Stan and Stellie sind ein Vampirpaar auf der Suche nach - Futter! Stan kidnappt die junge Natalie, in der Hoffnung, sich eine Zeitlang von ihr ernähren zu können und damit das eigene Überleben zu verlängern. Doch leider entpuppt sich Natalie nicht als die, die sie zu sein scheint, und plötzlich wendet sich das Blatt für ihre vampirischen Kidnapper Dean ist so besessen von der Schreiberei, dass er alles andere ignoriert, egal ob Zombies oder seine einsame Frau. Er installiert einen neuen mysteriösen Prozessor in seinem Computer, der ohne Strom funktioniert. Jetzt läuft er mit einer ganz anderen Lebenskraft... Die Überlebenskünstlerin Heather begegnet einer jungen Mutter und ihrem Sohn, die sie vor einem Zombieüberfall rettet und mit nach Hause nimmt. Schnell merkt Heather, dass die beiden nicht nur vor Zombies flüchten, sondern auch abtrünnige Prieser sie verfolgen, die versessen darauf sind, den Jungen zu zerstören.

  6. ES (2020) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.6
    22
    18
    Horrorfilm von Alberto de Toro und Javier Ruiz Caldera mit Miki Esparbé und Aura Garrido.

    Im Action-Horrorfilm Malnazidos - Im Tal der Toten müssen sich während des spanischen Bürgerkrieges zwei verfeindete Lager zusammentun. Denn die endlosen Monate an blutigen Auseinandersetzungen haben unzählige Tote hervorgebracht. Und ebendiese Toten werden durch ein Nazi-Experiment plötzlich zum neuen Feind, gegen den die ehemaligen Feinde geschlossen vorgehen müssen. (SR)

  7. 7.7
    9
    1
    Geisterfilm von David H. May und Jennifer Kent mit Dirk Bach und Tanja Wenzel.

    Kurz, gut und schön gruselig: Das Fantasy Filmfest präsentiert zum ersten Mal Kurzfilme aus seiner alljährlichen “Get Shorty”-Sektion auf DVD. Die Doppel-Disc “Fantasy Filmfest Shorts” enthält neun knackige Schocker aus den verschiedensten Genres sowie eine knappe Stunde Bonusmaterial.

  8. ?
    4
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Bonny Giroux und C.S. Munro.

    Ein Virus wütet in den USA und verwandelt jeden, der sich infiziert, in einen Vampir oder Zombie. Da seine Tochter Mary durch einen Vampirbiss verwandelt wurde, will "Der General" Rache an der verantwortlichen Blautsaugerin Carmilla üben. Er beauftragt Travis damit, ihr den Garaus zu machen. Doch schon bald gerät seine Tochter Jenna in den Fokus von Carmilla...

  9. DE (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    4.9
    41
    8
    Horrorkomödie von Martin Faltermeier mit Judith Gorgass und Florian Kiml.

    Zombies! Aliens! Horror in nie dagewesenen Ausmaßen!
    In diesem Film dreht sich alles um die Alien-Zombies, die die Welt übernehmen wollen und die Menschheit zu vernichten Drohen. Und um hysterische Frauen. Und Soldaten, so dumm wie nie!
    Alle freunde des Horrorfilms, welcher sich selbst nicht ernstnimmt aufgemerkt!

  10. KR (2021) | Horrorfilm, Zombiefilm
    6.2
    6
    23
    6
    Horrorfilm von Seong-hun Kim mit Ji-hyun Jun und Byeong-eun Park.

    Kingdom: Ashin of the North ist ein Spin-off der südkoreanischen Zombieserie Kingdom aus dem Hause Netflix. Hier erfahren wir die Vorgeschichte der rätselhaften Pflanze, welche die Toten wieder auferstehen lässt sowie die Hintergründe über die mysteriöse Ashin. (MW)

  11. US (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm
    2.5
    16
    8
    Fantasyfilm von Mark Atkins mit Vivien Vilela und Lee Bennett.

    In Knight of the Dead jagen Kreuzritter den Heiligen Gral durchs tiefste pestverseuchte England. Mit allem haben sie gerechnet. Nur nicht mit Zombies.