Die besten Fantasyfilme und Martial-Arts-Filme aus Japan

  1. JP (2005) | Fantasyfilm, Ninjafilm
    Shinobi
    6.2
    5
    55
    14
    Fantasyfilm von Ten Shimoyama mit Yukie Nakama und Joe Odagiri.

    Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land, und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt.

  2. 4.1
    2
    1
    Fantasyfilm von Hitoshi Ozawa mit Hitoshi Ozawa und Yûko Moriyama.

    Kunoichi und Ihre Lady-Ninjas nehmen es in Teil zwei wieder mit dem dunklen Ninja-Fürsten auf, der auf brutalste weise ihre Familien umgebracht hat. Auch diesmal kämpft der unschlagbare Schwertkämpfer Jubei an Ihrer Seite um das Land vom Kriegsfürsten zu befreien. Abermals kommt die extravaganteste Ninjamagie zum Vorschein die man je gesehen hat. Todesstrahlen aus Brustwarzen und das "vaginale Echo" zwingen die Gegner in die Knie. Aber gegen den übermächtigen Fürsten scheinen die Lady Ninjas nicht anzukommen, doch dann kommt Jubei mit seinem unzerbrechlichen Hanzo Schwert und der Finale Kampf steht bevor.

  3. 3.5
    5
    2
    Martial-Arts-Film von Hitoshi Ozawa mit Yûko Moriyama und Ryûshi Mizukami.

    Eine teuflische Gruppe von Dämonen, Zyklopen und taoistischen Mönchen überfällt ein Nonnenkloster und brennt es nieder. Nur die Töchter eines großen Clanführers können überleben und sie schwören blutige Rache. Mit ausgefeilten Techniken wie den “Nippel charge” oder das “vaginale Echo” stellen sie sich den übermächtigen Gegner. Als ein unbekannter Schwertkämpfer ihnen zur Hilfe eilt wittern die Lady Ninjas ihre Chance und es kommt zu einem alles entscheidenden Fight.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (2008) | Ninjafilm, Actionfilm
    6.4
    9
    2
    Ninjafilm von Hajime Kamegaki mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama.

    Der beliebte Anime-Ninja Naruto ist zurück, in Naruto Shippuden The Movie 2 - Bonds. Diesmal müssen er und seine Freunde den Kampf gegen eine Gruppe fliegender Ninjas aufnehmen.