Die besten Familienkomödien - Berlinale

  1. EMO - The Musical
    5.6
    6
    1
    Musikfilm von Neil Triffett mit Benson Jack Anthony und Jordan Hare.

    Im australischen Film EMO the Musical muss sich der suizidgefährdete Emo Ethan in einer neuen Schule zurechtfinden. Dort verliebt er sich in die christliche Aktivistin Trinity.

  2. SE (2019) | Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Familienkomödie von Jon Holmberg mit Sissela Benn und Elis Gerdt.

    Für Sune (Elis Gerdt) geht es auf einen geheimen Schulausflug. Er und Sophie (Lily Wahlsteen) wollen in Sune - Best Man endlich gezielt Zeit miteinander verbringen. Doch dann wird ihm plötzlich klar, dass die Hochzeit von Großpapa Helmer am selben Wochenende stattfindet. (MR)

  3. ?
    2
    3
    Familienkomödie von Simone van Dusseldorp mit Hiba Ghafry und Jashayra Oehlers.

    Im niederlänischen Kinderfilm Der Fall Mäuserich freundet sich ein kleines Mädchen mit einem Mäuserich an.

  4. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  5. 6.8
    3
    3
    Coming of Age-Film von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

    In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    14
    4
    Familienkomödie von Barbara Kronenberg mit Romy Lou Janinhoff und Jonas Oeßel.

    In Mission Ulja Funk interessiert sich eine junge Forscherin viel mehr für das Weltall als für ihre skurrile russlanddeutsche Familie und deren Religionsgemeinschaft.

  8. AU (2014) | Familienkomödie
    6.1
    6.3
    19
    1
    Familienkomödie von Robert Connolly mit Sam Worthington und David Wenham.

    Im australischen Film Papierflieger träumt verschafft ein Papier-Flieger einem kleinen Jungen den Zugang in die weite Welt.

  9. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    25
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.