Die besten Familienkomödien von 2021

  1. Tom & Jerry
    5.1
    5.8
    47
    36
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  2. 5.2
    3.9
    17
    17
    Komödie von Miguel Arteta mit Jennifer Garner und Édgar Ramírez.

    In der Netflix-Komödie Yes Day versprechen Jennifer Garner und Édgar Ramírez ihren Kindern, dass sie einen Tag lang auf alle Fragen mit einem "Ja" antworten. Das Chaos ist vorprogrammiert.

  3. IS (2021) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Bragi Thor Hinriksson mit Kristín Erla Pétursdóttir und Ragga Ragnars.

    Im isländischen Familienfilm Birta bekommt eine 11-jährige Tochter mit, dass es um die Finanzen ihrer Mutter nicht gut bestellt ist. Können sie sich das Feiern von Weihnachten überhaupt leisten? Um den Ausfall der Festtage zu verhindern, verlegt das Mädchen, das Handball und Gitarre spielt, sich auf unterschiedliche abenteuerliche Ideen, um ihren Anteil am Geldverdienen zu leisten. (ES)

  4. VN (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
  7. IN (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  8. ?
    2
    Komödie von John Delbridge mit Diana Amft und Margarita Broich.

    In der Familienkomödie Meine Mutter im siebten Himmel staunt Wirtin Toni (Diana Amft) nicht schlecht, als ihre Mutter Heidi (Margarita Broich) eine Affäre mit dem gutaussehenden Gärtner Ron (Martin Bretschneider) beginnt. Tatsächlich findet sie den Schwarm ihrer Mama aber selbst ganz ansprechend - und da beginnen die Probleme auch schon. (JFW)

  9. ?
    2
    2
    Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Margarita Broich.

    In der Familienkomödie Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater lernt Wirtin Toni (Diana Amft) einen Herumtreiber (Uwe Ochsenknecht) kennen. Schlagartig wird klar, dass Mutter Adelheid (Margarita Broich) ein großes Geheimnis verbirgt. Sie kennt den Fremden nämlich besser, als ihr lieb ist. (JFW)

  10. US (2021) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Dylan Vox mit Jon Lovitz und Chase Brown.

    Der Schuldirektor einer unterfinanzierten Schule veruntreut Spendengelder, um mit dem Geld seine Wahl zum Schulrat zu erzwingen. Als Robin, ein Schüler der Schule das entdeckt, beschließt er gemeinsam mit seinen Freunden John und Maria in Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof das Geld zurückzuholen. (JoJ)

  11. ?
    2
    1
    Familienkomödie von Rainer Kaufmann mit Maren Kroymann und Jördis Triebel.

    Selbstverständliche Mutterliebe und familiäre Gnade sind nicht so Carlas (Maren Kroymann) Ding. Daher beschließt sie in Mutter kündigt, ihre drei Kinder herbeizuzitieren, um ihnen das Erbe auszubezahlen und die Beziehung zu ihnen zu streichen. (JFW)

  12. US (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerfilm von Brian Herzlinger mit Michael Frazier und Spencer Allport.

    Lena hat es nicht leicht: In der Schule wird sie gemobbt und zuhause fühlt sie sich allein. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sie in Lena & Snowball – Kleiner Löwe, großes Abenteuer einen neuen Freund im Löwenjungen Snowball findet. Doch der steckt in einer ziemlich brenzligen Lage: Zwei Wilderer sind ihm auf den Fersen und wollen ihn einem skrupellosen Sammler bringen. (JFW)

  13. DE (2021) | Animationsfilm, Komödie
    4.2
    16
    5
    Animationsfilm von Holger Tappe.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Happy Family 2 müssen die Mitglieder der Familie Wünschmann erneut in ihre Monster-Identitäten schlüpfen, um den Entführungen von Ungeheuern rund um den Globus aufzuklären.

  14. 5.1
    18
    2
    Familienkomödie von Granz Henman mit Oskar Keymer und Anja Kling.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft verliebt sich Felix in seine neue Mitschülerin Melanie, was Felix' Freunden gar nicht gefällt. Also verkleinert er sie während der Klassenfahrt.

  15. ?
    1
    1
    Komödie von Florian Schwarz mit Malene Becker und Devid Striesow.

    In der Familienkomödie Für immer Eltern muss ein Ehepaar nach Auszug der Kinder ihren erwachsenen Sohn wieder bei sich aufnehmen, um ihm aus der Patsche zu helfen. Doch bald meldet sich auch seine Freundin an und das Chaos ist komplett. (JFW)

  16. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  17. ?
    6
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Manfred Weber Cortzen und Magnus Millang.

    Im Familienfilm Busters Welt begegnet ein lebensfroher Junge dem Leben stets mit Humor, um einst der größter Zauberkünstler Dänemarks zu werden.

  18. DE (2021) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Tobi Baumann mit Bettina Lamprecht und Matthias Koeberlin.

    Als sich Julia (Bettina Lamprecht) und ihr Ehemann Robert (Matthias Koeberlin) in der Familienkomödie Nestwochen trennen, versuchen sie es erst einmal mit dem sogenannten "Nesting": Während ihre Kinder im bisherigen gemeinsamen Familiensitz wohnen bleiben, wechseln sich die Ex-Ehepartner mit der Anwesenheit immer ab. Doch verfolgen sie damit ganz unterschiedliche Strategien. (JFW)

  19. ?
    14
    4
    Familienkomödie von Barbara Kronenberg mit Romy Lou Janinhoff und Jonas Oeßel.

    In Mission Ulja Funk interessiert sich eine junge Forscherin viel mehr für das Weltall als für ihre skurrile russlanddeutsche Familie und deren Religionsgemeinschaft.

  20. 5.4
    6.5
    8
    7
    Familienkomödie von Jude Weng mit Alex Aiono und Kea Peahu.

    Im Abenteuerfilm Abenteuer 'Ohana folgt zwei Geschwistern aus Brooklyn (Kea Peahu und Alex Aiono), deren Sommer in einer ländlichen Stadt in Oahu eine aufregende Wendung nimmt. Ein Tagebucheintrag, welcher auf lange verlorene Schätze hinweist, stürzt sie in ein Abenteuer. Dadurch werden die beiden auch dazu gebracht, sich wieder mit ihrem hawaiianischen Erbe auseinanderzusetzen. (iw)