Die besten Familienkomödien von 2020

  1. US (2020) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Billy Dickson mit Paul Johansson und Jason Dolley.

    In Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat müssen Agent Dingledorf, sein Hund Splat und seine beiden Freunde Lens Cap und IQ den bösen Clown Dr. Chuckles aufhalten. (LE)

  2. ?
    Familienkomödie von Kirk Wise mit Cher und Jennifer Coolidge.

    Im Animationsabenteuer Bobbleheads: The Movie erwachen die Wackelköpfe einer Familie zum Leben und müssen ihr Heim am Ende vor zwei uneingeladenen Gästen verteidigen. (LE)

  3. 5.2
    2
    2
    Musical von Debbie Allen mit Dolly Parton und Christine Baranski.

    Im Musical Christmas on the Square plant Regina Fuller (Christine Baranski) ihre Kleinstadt kurz vor Weihnachten zu verkaufen - egal, was das für die Leute bedeutet, die dort zu Hause sind. Um dieses Vorhaben zu verhindern, tritt ein Engel (Dolly Parton) auf den Plan.

    Dolly Parton's Christmas on the Square wurde genau ein Jahr nach der Serie Dolly Partons Herzgeschichten auf Netflix veröffentlicht. (ES)

  4. ?
    3
    2
    Animationsfilm von Brent Dawes mit Brent Dawes und David Menkin.

    In dem Netflix-Animationsfilm Dschungel-Beat: Der Film landet ein Alien auf der Erde und trifft im Dschungel auf viele verschiedene Tiere. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden versucht es, einen Weg nach Hause zu finden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2020) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
  7. FR (2020) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Pascal Bourdiaux mit Anne Marivin und Guillaume De Tonquedec.

    Les blagues de Toto basiert auf dem gleichnamigen Comic von Tierry Coppée und handelt von den Abenteuern eines boshaften Jungen und seinen Schulfreunden. (MK)

  8. US (2020) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Harley Wallen mit Corbin Bernsen und Dennis Haskins.

    Die Fortsetzung A Bennett Song Holiday handelt wieder von der einzigartigen Familie Bennett, die neue Hürden von einem bösen Immobilienmakler überkommen muss und die Feiertage auf neue Art und Weise feiert. (MK)

  9. ZA (2020) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
  10. ?
    12
    1
    Komödie von Laurent Tirard mit Benjamin Lavernhe und Sara Giraudeau.

    In der französischen Komödie Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich muss sich ein Mann durch ein niemals endendes Familienessen quälen und wartet dabei sehnsüchtig auf eine Nachricht seiner Ex-Freundin.

  11. ?
    2
    Komödie von Nitin Kakkar mit Saif Ali Khan und Alaya Furniturewala.

    Jawaani Jaaneman ist eine indische Komödie von Regisseur Nitin Kakkar. Die Hauptrollen übernehmen Saif Ali Khan (Der Pate von Bombay) und Tabu (Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger). (RL)

  12. 5.3
    3
    6
    Komödie von Matthias Temmermans mit Jan Decleir und Mo Bakker.

    Als sein Großvater krank wird, erfährt Jules in Die Familie Claus von dem magischen Geheimnis seiner Familie. Er ist zwar ein gewaltiger Weihnachtsmuffel, doch nur er kann das frohe Fest noch retten. (LE/JFW)

  13. ?
    2
    1
    Komödie von Michael Lindgren mit Hugo Krajcik und Julia Pirzadeh.

    Im schwedischen Familienfilm Berts Katastrophen versucht ein Junge, das Herz des coolsten Mädchens der Schule zu erobern – indem er sich mit deren Schwester anfreundet und in ihrem Tagebuch liest.

  14. ?
    1
    2
    Komödie von Ariane Krampe mit Valerie Huber und Daniel Rodic.

    Ein Sommer auf Mykonos handelt vom gemeinsamen Urlaub von Hundetrainerin Jana (Valerie Huber) und ihrer Mutter Susanne (Ann-Kathrin Kramer), die eine Überraschung für ihre Tochter bereithält. Denn Susanne hat insgeheim ein Treffen mit Janas leiblichen Vater arrangiert, den sie seit Jahren nicht gesehen hat. Die arbeitslose Mutter hofft, dass Jens (Michael Fitz) das Medizinstudium der gemeinsamen Tochter finanziert. Eine unangenehme Situation für Jana, die alte Wunden wieder aufreißt. (BH)

  15. ?
    3
    Familienkomödie von Tove Undheim mit Filip Mathias Eide und Sjur Vatne Brean.

    Der kleine Lillebror und sein hölzerner Kumpel Knerten (Scott Maurstad) verbringen in Knerten und die Seeschlange den Sommer auf einer magischen Ferieninsel. Als Lillebror aber die Nachbarstochter kennenlernt, fühlt sich Knerten vernachlässigt. (JFW)

  16. FR (2020) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Pierre Coré mit Lila Gueneau Lefas und Alice Pol.

    Mittels eines mysteriösen Koffers tauschen Margot, die mit ihrer Familie im Jahr 2018 lebt, und Marguerite aus dem Jahr 1942 in The Fantastic Journey of Margot and Marguerite die Rollen. (LE)

  17. US (2020) | Komödie, Drama
    4.2
    8
    3
    Komödie von Gil Junger mit Gabriel Bateman und Josh Duhamel.

    In dem Familienfilm Denke wie ein Hund hat das Experiment eines kleinenJungen ganz unverhoffte Folgen: Denn plötzlich kann das Wunderkind die Gedanken seines Hundes lesen!