Die besten Familienkomödien von 2017

  1. DE (2017) | Familienkomödie
    Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit
    ?
    Familienkomödie von Hans Hofer mit Christine Eixenberger und Wolfgang Fierek.

    Christine Eixenberger will in Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit einem Ehepaar helfen, die eine Krebserkrankung vor ihren Kindern geheim halten.

  2. IN (2017) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
  3. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Jonathan Stimac mit Jesse Logan und B. J. Johnston.

    Nachdem ein sonderbarer Höhlenmensch in SPIT: The Story of a Caveman and a Chicken versehentlich lebendig begraben wurde, macht er sich nun auf seine Familie wiederzufinden. Dabei lernt er eine ziemlich ungewöhnliche Reisebegleitung kennen: Ein Huhn. (MS)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    1
  6. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    4
    2
    Animationsfilm von Ethan Spaulding mit Jeff Bennett und Grey Griffin.

    In der animierten Komödie LEGO Scooby-Doo! Strandparty müssen Scooby und seine Freunde eine Strandparty vor fiesen Geisterpiraten retten.

  7. DE (2017) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Hans Hofer mit Christine Eixenberger und Catalina Navarro Kirner.

    Christine Eixenberger schlüpft in Marie fängt Feuer: Allein war gestern erneut in die Rolle der freiwilligen Feuerwehrfrau und hilft dieses Mal einer alten Bekannten.

  8. DK (2017) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Martin Brygmann und Laura Lavigne Bie-Olsen.

    In Father of Four - At the Top versucht die Familie, die Höhenangst des Vaters (Martin Brygmann) zu kurieren und reist hierzu nach Norwegen. Der Vater soll nämlich einen Job antreten, bei dem er im 27. Stockwerk arbeiten müsste. (RL)

  9. ?
    6
    1
    Komödie von John Kent Harrison mit Ella Ballentine und Sara Botsford.

    In dem kanadischen TV-Film Anne of Green Gables: Fire & Dew arbeitet die rothaarige Anne hart an ihrem Traum Lehrerin zu werden und erhält durch ihren Fleiß ein begehrtes Stipendium. Doch während sie eine Schule in Charlottetown besucht, machen sich zu Hause auf Green Gables massive Probleme breit. Bald muss Anne eine wichtige Entscheidung treffen und sich zwischen ihrem Traum und ihrem Zuhause entscheiden. (MW)

  10. 5.6
    5
    2
    Familienkomödie von Paco Arango mit Oliver Jackson-Cohen und Camilla Luddington.

    The Healer dreht sich um einen Arzt, der nach Mexiko reist, weil es dort einen Heiler geben soll, der unheilbar kranke Menschen doch noch retten kann.

  11. ?
    2
    Familienkomödie von Mark Atkins mit Gabriel Bennett und Amber Patino.

    In Jurassic World muss der kleine Tommy einen Baby-Dinosaurier unter seine Fittiche nehmen.

  12. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Sean Olson mit Mario Lopez und Gary Valentine.

    Im tierischen Abenteuer Ein Hund rettet den Sommer wird der Hund Zeus von James Hong trainiert und muss drei finstere Verbrecher aufhalten.

  13. 5.4
    5
    1
    Familiendrama von Harvey Lowry mit Shelley Long und Bo Derek.

    In der Weihnachtskomödie Völlig verrückte Weihnachten lernen zwei Mädchen ihr Leben und ihre Familie zu schätzen, als sie die Rolle der jeweils anderen einnehmen.

  14. DK (2017) | Komödie, Krimikomödie
    4.7
    3
    1
    Komödie von Frederik Meldal Nørgaard mit Brian Lykke und Alfred Bjerre Larsen.

    In der dänischen Familienkomödie Kidbusters sorgt ein durchgeknallter Onkel für Unruhe, indem er einen Jungen aus reichem Hause entführen und von den Eltern Lösegeld erpressen will.

  15. 5.2
    5
    2
    Animationsfilm von Joel Crawford mit Anna Kendrick und Justin Timberlake.

    Die als Spielzeug bekannten Trolle feiern in Trolls Holiday Weihnachten. Als Poppy, die Königin der Trolle erfährt, dass es in Bergen keine Festtage gibt, beauftragt sie ihre Freunde, ihr dabei zu helfen, Weihnachten zu planen. (SN)

  16. US (2017) | Familiendrama, Komödie
    5.1
    17
    1
    Familiendrama von Marianna Palka mit Caroline Aaron und Eric Edelstein.

    Marianna Palka steht in Bitch unter enormem Druck und nimmt in Folge dessen die Psyche eines bösartigen Hundes an.

  17. ?
    3
    Animationsfilm von Mark A.Z. Dippé mit Kiersey Clemons und Lucas Till.

    In der Nacht von Halloween treffen sich Vincent (im Englischen gesprochen von Lucas Till) und Victoria (Kiersey Clemons). Gemeinsam mit dem Welpen Ichabod suchen sie das This Place Hotel in der Jackson Street Nummer 777 auf und erleben ein einzigartiges Halloween-Fest.

    Unter anderem Jim Parsons, Christine Baranski, Brad Garrett und Lucy Liu leihen den animierten Figuren in Michael Jackson's Halloween ihre Stimmen. Der Animationsfilm bedient sich nicht nur musikalisch den Klängen Michael Jackson, die Musiklegende tritt auch selbst in animierter Form auf. (LE)

  18. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  19. CA (2017) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    9
    4
    Actionfilm von Erik Canuel mit James Caan und Jessica Walter.

    In der Actionkomödie Undercover Grandpa versucht ein Kriegsveteran, die Freundin seines Enkels zu retten.

  20. ?
    6
    Animationsfilm von Fyodor Dmitiriev und Darina Shmidt.

    In Urfin, der Zauberer von Oz, der russischen Animationsfilm-Variante der bekannten Geschichte, muss Dorothy gegen den bösen Herrscher Urfin und seine Holzsoldaten vorgehen.

  21. 4.9
    6
    3
    Familienkomödie von Brian Levant mit Zane Austin und Francesca Capaldi.

    In seinem zweiten Abenteuer Max 2 - Ein Hund für alle Fälle ist der Schäferhund Max diesmal im Weißen Haus im Einsatz.

  22. ?
    3
    Komödie von Eric Stoltz mit Kristin Chenoweth und Bruce Dern.

    Eric Stoltz inszeniert mit Class Rank eine romantische Komödie, in der sich zwei Außenseiter an der Highschool zusammenschließen und versuchen, sich mit der Schulbehörde anzulegen. Dabei werden sie von ihren Familien unterstützt und lernen auch die ein oder andere Sache über die Liebe. (LM)