Die besten Familienkomödien von 2000

  1.  (2000) | Familienkomödie
    Old No. 587: The Great Train Robbery
    ?
    Familienkomödie von Dan T. Hall mit Ran Burns und Nick Abeel.

    Nachdem Alex mit seiner selbstgebauten Seifenkiste gegen einen Holzzaun gebrettert ist, entdeckt er auf einem Schrottplatz eine voll funktionsfähige Dampflok, die 587. Er und seine Schwester Molly entwerfen einen Plan, um die antike Lok mit Hilfe des alten Ingenieurs Russell, seinem Hund Sparky und fast jedem Kind aus der Nachbarschaft zu retten!

  2. ?
    2
    1
    Familienkomödie von Bill Corcoran mit Jesse Ray Brooks und Kimberly J. Brown.

    Die Eltern der kleinen Jamie Grover sind immer um sie herum und lassen ihr keinen Freiraum. Daher wünscht sie sich, dass sie einmal nicht im Mittelpunkt des Interesses ihrer Eltern steht. So kommt es, dass ihre Mutter Fünflinge bekommt - als erste in ihrem Staat. Dadurch werden die Eltern verühmt, und Jamie muss nun alles tun um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

  3. ?
    2
    Pferdefilm von Duwayne Dunham mit Krissy Perez und Krystle Po.

    Obwohl ihr Vater bei einem Reitunfall ums Leben kam, möchte die 14-jährige Pferdenärrin Corrie (Krissy Perez) Jockey werden. Mit dem sprechenden Hengst Thunder macht sie sich an die Erfüllung ihres großen Traums…

  4. US (2000) | Drama, Familienkomödie
    4.9
    1
    1
    Drama von Rod Daniel mit Kyle Schmid und Kaley Cuoco.

    Sie sind Außenseiter an ihrer Highschool: Alex (Kyle Schmid), Ken (Joey Wilcots), Elisa (Kaley Cuoco-Sweeting) und Delia (Mimi Paley) pfeifen auf angesagte Klamotten und alles, was sonst als hip gilt, und statt Basketball oder Football spielen sie Bowling. Ausgerechnet das uncoole Quartett soll seine Schule jetzt bei einer wichtigen Meisterschaft würdig vertreten…

  5. US (2000) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von Jim Stenstrum mit Scott Innes und Mary Kay Bergman.

    Scooby-Doo und die Außerirdischen ist der dritte Teil der Animationsfilmreihe von Warner Bros. Shaggy sieht in der Wüste ein UFO und baut einen Unfall. Bald drauf treffen Scooby-Doo und Shaggy auf Aliens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    2
    1
    Familienkomödie von Per Fly mit Otto Brandenburg und Paprika Steen.

    Herr Props frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt, und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen. Einzig die sprechende Kuh Berta ist auf seiner Seite und gibt ihm immer die nötige Rückendeckung. Diese hat er auch dringend nötig, denn die Hexe bietet all ihr magisches Können auf um den armen Herrn Prop aus seinem neuen Haus zu vertreiben. Doch so schnell geben Herr Prop und Berta nicht auf. Mit vereinten Kräften und der Hilfe neuer Freunde nehmen sie den Kampf gegen die hexende Nachbarschaft auf.